ktm bora problem

      ktm bora problem

      heute morgen ist die bora von kawasaki bei mir angekommen. hab mich schon voll gefreut endlich fahren zukönnen da seh ich das weder schalt- noch gasgriff am lenker sind und die züge kaputt irgendwo rumhängen.

      also zuerst griffe zusammengesucht, einen gaszug, kupplungszug und schaltzug hingebaut (weniger proffesionell da ich zur zeit nicht an geld komm) und ausprobiert. angesprungen ist es. kupplung hat nicht funktioniert,leerlauf und 1. gang kann ich durchtreten, wie normal im leerlauf mit gezogener kupplung und im 2. und 3. gang hab ich leerlauf ( hab es natürlich nicht wirklich eingestellt aber das kann trotzdem irgendwie nicht sein)

      hoffe ihr versteht das und

      könnt ihr mir helfen ich bin am heulen und meine mutter dreht auch ab
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kann sein das entweder die kupplung (wegen standzeit usw) zamgeklebt is dann musst einfach a bissl warmlaufen lassen das geht des von allein wieder weg.kann auch sein das du die ganzen züge erstmal einstellen musst (vor allem den schaltzug).hier im forum findest viele anleitungen dazu.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Der 3.Gang ist in der letzten Stellung, du musst das aber auch am Schaltgriff an der richtigen Seite einhängen. Das ist nicht so einfach. Ich hab selbst mal nen Tag da dran rumprobiert bis ichs hatte. Das ist bei der Bora aber echt nur Einstellungssache.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich werde das am we noch mal probieren (mit helfer) und so wie es bis jetzt aussieht wars wohl kleintransporte.net die melden sich anfang nächste woche nochmal. werd euch auf dem laufenden halten und wenn das so ist nie wieder per spedition!!!

      :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
      Bleib jetzt mal cool (schwer bei dem Wetter ;-)). Das schaffst du schon. Weil bei mir zu Hause bin ich noch 1 Tag vor Abholung damit gefahren, also KEIN Elementarer Schaden. Nur bei Handschaltung ist das auch immer etwas schwieriger.
      Nur das hat sie Spedition zu verantworten.