Wieviel würdet ihr für meine Prima GT zahlen

      Wieviel würdet ihr für meine Prima GT zahlen

      Also für wieviel würdet ihr meine Prima GT abkaufen?

      Gemacht sind: Seitenständer, Miniblinker, Selbsgebaute Hinterradverkleidung aus Edelstahl, Frontmaske ab, Drehzahlmesser, Lenker mit Strebe, Metzler MO1 und P3 Krümmer sonst alles original.
      Der Lackzustand ist für das alter normal (hat natürlich Gebrauchsspuren)
      Sie fährt im mom 35-40 auf der Geraden und bergab gehen dannn auch schonma 50.^^
      Meistens springt sie gut an. Sie fährt 1a keine Probleme am Motor o.ä.
      Auch die Bremsen und die Kupplung voll funktionsfähig.
      Sie hat nen fetten Sound, der aber net auffällig ist.
      Sie hat eine Blinkanlage und natürlich auch eine Batterie.

      AUSSERDEM:
      Mega LED Umbau im Frontlicht, Amaturen, DZM, Tacho, Motorraum und Heckverkleidung funtioniert einwandfrei und schaut hammer geil aus. Diese werden über einen extrem versteckten aber gut erreichbaren Hauptschalter und 4 versteckte schalter für jede Beleuchtung einzeln gesteuert.(merkt kein Bulle) (sind ca 70Leds)

      Insgesamt ist das Mofa eher unauffällig getunt die Bulln sind sogar schon mit gefahren und haben nichts gemacht!

      Natürlich sind noch alle oriteile dabei

      Leider wurde bei der Montage des Seitenständers die Hinterradschwinge leicht zusammengedrückt, dies ist aber net schlimm man sieht es fast gar nicht, der Seitenständer ist voll funktionsfähig und ich fahre damit fast jeden Tag auch Feldwege und durch tiefe Schlaglöcher (sogar im 2Mann betrieb). Bis jetzt hat sich nichts verzogen oder so und da wird wohl auch nichts passieren.


      Hier Pics:
      directupload.net/show_image.php?d=341&n=PO2u2sBs.jpg

      directupload.net/show_image.php?d=341&n=UvJg5yrW.jpg

      directupload.net/show_image.php?d=341&n=F6PhR6pD.jpg

      directupload.net/show_image.php?d=341&n=olPipHg6.jpg

      directupload.net/show_image.php?d=341&n=eTMPyG63.jpg
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo das ist sone sache für sich mit dem seitenständer das ist einer für ne simme aufer linken seite ich habe den einfach auf die rechte seite passend umgeschweisst für rechts kann man keine kaufen da hab ich auch jahre nach gesucht.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()