Zündung geht net richtig

      Zündung geht net richtig

      Sers, hab en problem. Bin gestern von nem Freund mit meiner Flory heimgefahren und plötzlich hat mein mofa angefangen zu stottern. Dann hab ich mal den Zündfunke geprüft, und gesehen das er nur manchmal kommt an was kann das liegen?

      mfg Kai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genau das selbe problem hab ich bei meiner kx auch. icgh bin gefahren und dann hat si egestottert und dann ist sie aus gegangen. jetzt hat sie kein zündfunke mehr....
      würd mich auch mal interessieren, an was das liegt
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      entweder kondensator, es kann aber auch an einem bruch im zündkabel liegen. oder dass sonst wo ein funke überspringt. oder dass das masse nicht dran ist. war bei meinem freund mal locker, und ich frage mich warum der net läuft. das dumme war, wir hatten gerade erst ebend den metrakitzylinder verbaut, und es hätte ja daran leigen können, dass der nicht läuft...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nene. hab den zk stecker abgeschraubt und nur das kabel an zylinder gehalten. und am polrad wirds auch nicht liegen, weil das hab ich mittlerweile schon 10 mal runtergmacht....
      hab beim henning gelesebn dass er ein zündsteuergerät für ne kx5 hat. kann das steuergerät auch kaputt gehen? so dass kein funke mehr kommt?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^