Urlaub rum!

      Moin Leutz!

      Schade mein Urlaub ist vorbei und als ich am Freitag in der Firma war der Schreck: Diese Woche Nachtschicht!!!! Prinzipiell ganz gut weil es da schön ruhig ist aber ich habe irgendwie gar keine Lust zu arbeiten. Nach den ganzen Feiertagen und rumgefauelenze......*g* Aber was solls ran an die Buletten. Um 22 Uhr gehts los nonstop bis morgen früh um 6 Uhr.

      Gute Nacht.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Golf3freak
      was arbeiteste denn kreidlerheizer


      Ich bin Werkzeugmechaniker. Ich arbeite in einer Firma die Schraubdeckel und Gegenstände für Pafumfläschchen herstellt. Ich weiß hört sich tuckig an aber ist echt eine Philosofie für sich. Kunststoffschraub oder Steckeinsatz gepart mit einer Aluminiumkappe. Kernprodukt ist für HUGO BOSS die Kugel für das Parfum EMOTION und für Avon einen Lippenstift. Ich bin im Kunststoffbereich für unsere Kunststoffwerkzeuge zuständig und für 35 Spritzmaschinen. Produktion und Instandhaltung von Maschinen und Werkzeugen.

      seidel.de ist die HP meiner Firma. Da kann man die verschiedenen Produkte sehen.

      Habe doch noch was gefunden!

      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      also ich wer da noch nich so richtig schlau draus! ist das nun deine Firma oder arbeitest du da nur? denn mit 23 Jahren schon ne eigene Firma, ist ja nen wenig ungewöhnlich!
      www.ehrlingshof.de

      Mamor, Stein und Eisen bricht,
      aber meine Mofa nicht!

      Am achten Tag erschuf Gott das Mofa!

      Wer rechsheibfeler findet, gibt se wieder her!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreidlerheizer
      Original von Golf3freak
      was arbeiteste denn kreidlerheizer


      Ich bin Werkzeugmechaniker.Ich arbeite in einer Firma die Schraubdeckel und Gegenstände für Pafumfläschchen herstellt. Ich weiß hört sich tuckig an aber ist echt eine Philosofie für sich. Kunststoffschraub oder Steckeinsatz gepart mit einer Aluminiumkappe. Kernprodukt ist für HUGO BOSS die Kugel für das Parfum EMOTION und für Avon einen Lippenstift. Ich bin im Kunststoffbereich für unsere Kunststoffwerkzeuge zuständig und für 35 Spritzmaschinen. Produktion und Instandhaltung von Maschinen und Werkzeugen.

      seidel.de ist die HP meiner Firma. Da kann man die verschiedenen Produkte sehen.

      Habe doch noch was gefunden!



      @Buschy

      ok? ;)
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]