PVL-Zündung an einer Puch S einstellen

      PVL-Zündung an einer Puch S einstellen

      kann mir jemand nen Tip geben wie die besagte Zündung einstelle ? Soll ja optimal werden um entsprechende leistung herrauszuholen ?
      2-Takt kann auch Munga sein ! Reeengtengteng
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jau, ham die Zündung auf 1,6 vor OT eingestellt, paßt wohl. Jetzt noch Abstimmungsarbeiten am Vergaser, ich hab nochn 18er und 20er, mal schauen welcher besser ist. Dazu Proma rennbirne (geiler Klang ...!)
      Als Zündkerze hab ich eine 5er NGK drin, ist die in Ordnung ? Ich glaub das mit den wärmewerten läuft bei NGK genau verkehr rum, oder ?
      2-Takt kann auch Munga sein ! Reeengtengteng
      Original von Ralla1729
      jau, ham die Zündung auf 1,6 vor OT eingestellt, paßt wohl. Jetzt noch Abstimmungsarbeiten am Vergaser, ich hab nochn 18er und 20er, mal schauen welcher besser ist. Dazu Proma rennbirne (geiler Klang ...!)
      Als Zündkerze hab ich eine 5er NGK drin, ist die in Ordnung ? Ich glaub das mit den wärmewerten läuft bei NGK genau verkehr rum, oder ?


      Mache bloss die Zündkerze raus, sonst schmilzt sie Dir wech, bzw. bekommst Du noch einen sauberen Motorschaden, wenn Du Pech hast.

      Hole Dir einen 8er, besser eine 9er oder gar 10er NGK, bloss keine 5er!!! :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von alex-racing.de
      Original von Ralla1729
      jau, ham die Zündung auf 1,6 vor OT eingestellt, paßt wohl. Jetzt noch Abstimmungsarbeiten am Vergaser, ich hab nochn 18er und 20er, mal schauen welcher besser ist. Dazu Proma rennbirne (geiler Klang ...!)
      Als Zündkerze hab ich eine 5er NGK drin, ist die in Ordnung ? Ich glaub das mit den wärmewerten läuft bei NGK genau verkehr rum, oder ?


      Mache bloss die Zündkerze raus, sonst schmilzt sie Dir wech, bzw. bekommst Du noch einen sauberen Motorschaden, wenn Du Pech hast.

      Hole Dir einen 8er, besser eine 9er oder gar 10er NGK, bloss keine 5er!!! :baby:

      oder ne gute bosch platin ..z.B. die von dfh-team....
      aber ma ne frage an dich ralla... was hast fürn zyli drunter??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Zyl.= 50ccm Athena mit Membran... war garnicht so einfach zu bekommen .... Kolben hat nur einen Ring, kenn das bei Mofas eigentlich immer nur mit 2 Ringen.
      Werd mal bei meinem Auto Teile Großhändler nachhorchen ob der was von Bosch Platin kennt ....
      2-Takt kann auch Munga sein ! Reeengtengteng
      wieso war es schwierig den zu bekommen?? gibts doch bei mop-shop oder net?? und wenn nich gibbet den beim dfh-team...
      ahja und es gibt verdammt viel zylinder die nen kolben nur mit einem ring haben....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mop shop irgendwie schon lange ausverkauft, weiß nicht wann die weider reinkommen. DFH Team hat jetzt auch welche, 179¤..... naja meiner hat 140¤ gekostet, auch ein Händler.
      Die leben alle ganz gut von uns verrückten !
      2-Takt kann auch Munga sein ! Reeengtengteng