Verkaufe Rexy 50

      Verkaufe Rexy 50

      Verkaufe Rexy 50!

      - KM: ca 8600
      - Baujahr 1996
      - KEINE Papiere
      - Springt auf 1. Kick an, dann aber zäh weil keine Batterie für E Choke drin ist (ist leer die Batterie), wenn er warm ist, fährt er ohne Probleme ;)
      - Motor kein Rasseln, läuft total ruhig!

      Nun zu den "Defekten":
      - Blinker hinten links gebrochen am Blinker-Arm
      - Papiere keine vorhanden
      - Zündschloss hatte ich kein Schlüssel, deswegen "Kurzgeschlossen"
      - Helmfach hat also auch keinen Schlüssel, ist eh rausgebaut das Schloss
      - Verkleidung hat vorn leichte Schrammen
      - Vario Gewichte sollten neu, ist nurnoch jedes 2. Gewicht drin weil eins gebrochen war.

      Hört sich viel an, sind aber Kleinigkeiten. Der Motor ist Top! Ich habe einiges an dem Teil getan bis er wieder lief, aber jetzt läuft er ;)
      Normal hätte ich ihn selber gefahren, aber ich brauch Geld, und da nicht wenig. Wer weis wie teuer ne Honda PX werden kann, weis was ich meine. Das Teil ist eigentlich das richtige, um ein Fungerät daraus zu bauen!

      Preis ist Verhandlungssache. Macht mal Angebote!

      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Jaschkaschor
      EBAY!!!!! :gucken:


      Auf solche genialen Antworten habe ich richtig-gehend gewartet.
      Ebay wollte ich erstmal vermeiden....


      naja iss ja halt schon länger hjer dass dus hier rein geschrieben hast.. und will wohl keiner haben.. und da du ja gesagt hattest du willst nich schon wieder schlachten , dann bleibt ja nur noch ebay, motoscout und mobile...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      genau, preis, wenn der stimmt würd ich das sagen wa mal kultige dingen nehmen ^^
      so high end rexy oda so wär doch mal geil :confus:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums