Felix in action!

      Felix in action!

      Hi!

      Endlich hatte ich mal die Digicam mit wo wir mit dem Pocketbike in der Wildnis waren *g*

      Hallo! Ich bin Felix und bin gestern 8 Jahre alt geworden..... Mopedfreak wie mein Petter Bassi. Sieht man doch oder? Ich mache mich ganz gut aufm Minibike.



      Ich bin Clemens, 10 Jahre und der Bruder von Felix. Ich bin auch der schnellere von uns beiden :blah: :confus:



      Geht gut ab das Dingens.......



      Laß mich auch nochma...... *löl*



      Wozu doch so ein Kurpark so alles gut sein kann :heizen:

      :mopet:

      Mußte gestern bei den beiden Babysitten oder wie man das bei den beiden Rackern nennen will. Was macht man um sie müde zu bekommen??? Siehe oben *löl* Waren danach noch schnell was futtern und dann hab ich se ind Bett gebracht. Ohne Diskussionen weil em Felix schon im Lokal beinah die Augen zugefallen sind. Um 1 kam dann meine Cousine nach Hause und hat mich gefragt obs Probleme gab. Ich dann : Ähm wieso??? Sind um 10 ins Bett gefallen wie die Toten.....

      Meine Cousine so: Wie haste das gemacht? Klappt bei mir nie.

      Aber das ist mein Geheimnis...... oder sie liest es hier. :hehe: :lööl:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      *gg*


      Joa is ja auch ne Möglichkeit die klenen Müde zu Kriegen :devillol:

      Also ich wär froh wenn ich sonen "PETTER" wie dich gehabt hätte in meinen jungen jahren^^


      Is ja scho lustich. Hats du dem ganz kleinen nicht das Ding zum geburtstag geschenkt?

      Oder darf er nur fahren wenn du dabei bist.


      Echt cooles Action :muha: :D
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Jo genau. Also alleine dürfen se net fahren weil doch nicht ganz ungefährlich ist. Hab die silberne schon gedrosselt auf die Hälfte. Rennt immer noch ihre 30 kmh und das ist für einen 8 jährigen schon ganz schön schnell.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.