Beta RR 50cc

      Beta RR 50cc

      Hi,

      Hab seit kurm ne Beta RR Supermoto 50cc.Hab sie schon so gekauft,und der vorbesitzer hat gesagt,es wurde die Krümmerverengung entfernt,der Kat,und eine größere Düse verbaut.
      Ori war glaub ich ne 75er drin.Die dachten ne größere Düse bringt Lesitung,ohne das man sonst was verändert.Weil sonst is alles ori.Die Düse ist ja dann wohl für die Katz.
      Als ich mal länger damit gefähren bin,hab ich was komisches bemerkt,und zwar,beim wegfahren und hochschalten ist noch alles ok,aber dann bei der Endgeschwindigkeit sackt sie ab,am Anfang hab ich natürlich immer Volgas gegeben wie es auch sein sollte,und da lief sie 75 Kmh spitze.Nun und durch Zufall,hab ich mal viertel-bis halbgas gegeben,und siehe da sie auf einmal voll hochgezogen und bis auf 80-85 kmh rauf...Wie kann das sein,das ein Moped mit viertel-halbgas schneller läuft und zieht,als bei Vollgas...

      Kann das an der Düse liegen,oder wat sonst??

      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hätte da mal ne ganz andre frage so wie ih das bisher grob mitverfolgt habe hast du innerhalb kürzester zeit ne haufen mopeds gehabt und immer war was neues!!
      kauf dir doch mal wat ordentliches!! ned immer son schrott wo du noch dran rummfummeln muss! ich würd sagen deine düse is zu klein!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Hi,

      Ne die is zu groß,um gottes willen da war ne 98er HD drin leute...Und ori ne 76er,die ist dann also viel zu groß oder wat meint ihr??Also läuft sie zu fett?

      Jo ich weiß das ich viele Mopeds hatte^^,doch leider sind 50%davon kaputt gegangen(ich sag nur Kolbenfresser bei Aprilia Rs 125)und 98% davon waren voll verbastelt wo man nimmer normal damit fahren konnte.
      Obwohl ich oft verdammt viel Geld dafür bezahlt hab,war es trotzdem Schrott.

      Tja wat würdest du machen wenn deine Aprilia Rs 125 nen Fresser und Kurbelwellenlagerschaden hätte??Und du hättest null Kohle?Nichts wie weg damit oder net???Was ein Kolben und Zylinder für ne RS 125 kostet brauch ich dir a bestimmt net sagen oder??

      Jetzt is schon wieder sowas,denn wie blöd muss man sein,das man ne 98er Hd einbaut wenn ne 76er ori drin ist??Außerdem ist das Moped ori!
      So ne große Düse braucht der ja netmal mit großem Gaser und Tuningpott!^^

      Naja ich hoffe diesmal hab ich Glück,denn das Moped ist so gut wie neu.

      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Hab heute mal ne kleiner Düse rein!Also ne 79er HD statt die 98er.
      Und jetzt ist noch schlimmer,das mit dem Gas ist immer noch das selbe,das sie bei halbgas schneller zieht und läuft als bei Vollgas,und noch schlimmer,sie läuft fast nicht mehr ohne den Choke,das heisst,sie springt schon fast nicht mehr an ohne den Choke(auch wenn warm)und unterm Fahren hat sie null Power und will fast absaufen wenn man den Choke net drückt...

      Weiß bald echt nimmer weiter,dachte da muss ne kleinere Düse rein??Aber wieso läuft läuft die mit der kleineren Düse net?Obwohl das Moped sogut wie ori ist...

      Das die ohne den Choke net richtig läuft würde ja heissen das sie zu mager läuft,aber wieso dann immer noch das mitn Gas??

      Die is so gut wie ori,und hatte ori ne 76er Düse drin,wie konnte die damit jemals laufen??Und jetzt is sogar ne 79er noch zu klein oder was??

      So wies aussieht wird sie nie wieder normal laufen..

      Bitte helft mir!!!Was is das mitn Choke und warum ist das mit dem Gas immer noch so wie mit der 98er Düse??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Original von Honda PX-Driver
      öhm, n tuningpott ändert sowieso nix am gemisch; du brauchst nur ne annere hd wenn du die luftzufuhr änderst :heuldoch:


      :fresse:

      Bei der kleinsten Änderung am Resonanzauspuff, auch wenn es sich nur um 1-2cm handelt, ist schon eine andere HD von nöten!!

      ontopic: Da hast bis jetzt nur 2 Düsen probiert, zwischen denen denen 20 Nummern liegen.. wie wärs wenn du dir einfach mal ein paar Düsen in dem Bereich dazwischen holst, und probierst?

      Zitat Christian Rieck: Abstimmung; bei keinem Bereich haben die Götter mehr Schweiß vor dem Erfolg gelassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      als ich das problem hatte wAS DU JEZZ HAST ALSO DAS SIE nicht genug spritt bekommt war der benzinhahn dreckig und luftfilter auch
      mach die mal sauber wenns dann nicht geht musste ander düsen probieren !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo den krassen unterschied zwischen den zwei düsen also da würd ich immer mal im umkreis der 98er größere oder kleinere probieren! aber so kommste nie zum ziel wenn du gleich 20 nummern kleiner probierst!!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      so ein problem hab ich mit meiner DT auch grade...nur das sie früher mit der genau gleichen abstimmung lief...ohne choke geht gar nix und wenn ich ohne fahre geht sie aus, falschluft kann ich beinahe alles ausschliessen...kanns sein das da simmerringe am arsch sind?
      Wenn sie Öl ausm Auspuff spuckt, total Weiß qualmt etc. Dann sind die Siris im Arsch. Aber bei zu Mager net.

      Bei meiner KTM damals waren die Siris auch im Sack, das war ne Ölschleuder.....Hat nur Öl gesubbelt ausm Getriebe....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich weis; is spam aber das von dir war nix anneres

      es war mir auch vorher schon klar das ein reso was am brennbild/gemisch verändern; da bei nem reso ja das gemisch besser ausgenutzt wird indem das unverbrannte gemisch widda in den zyli zurück kommt

      und es stimmt das ich die meiste zeit im mmo bin; aber net um mir die zeit zu vertreiben sondern weils einfach die einzige seite im netz is die mich wirklich interresiert

      aber danke für den hinweis :jam:
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!