South Side Festival

      South Side Festival

      Abend,

      also ich war von letzten Do. bis gestern auf dem "South Side- Festival"
      in Neuhausen southside.de also ich muss sagen, es war einfach nur brutal geil. Zwar war die Anreise stressig, wegen Zug und dann viel Gepäck etc. aber mit Bier+Jägermeister lässt sich auch das schaffen.
      Also wens interesiert hier Bilder von uns (gleich am Anfang unter "News": sa-rosswag.de.vu
      Es spielten dort diese Bands:
      2Raumwohnung · Amplifier · And You Will Know Us By The Trail Of Dead · Athlete · Audioslave · Beatsteaks · Beck · Boysetsfire · Brendan Benson · Broken Social Scene · Die Ärzte · Dinosaur Jr. · Dioramic · Eagles of Death Metal · Fantômas · Feist · Flogging Molly · Idlewild · Ken · Kettcar · La Vela Puerca · Long Jones · Madrugada · Madsen · Mando Diao · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · Sarah Bettens · SKA-P · Slut · System of a Down · Team Sleep · The Dresden Dolls · The Eighties Matchbox B-Line Disaster · The Robocop Kraus · The Stands · Turbonegro · Underoath · Wir Sind Helden

      achja, war sonst noch jemand da ausem Forum ?!
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tja, ich habs erst am montag mitgekriegt das es war. sonst wär ich auch hingegangen.....

      PS: war das bis gestern????hab gedach dass es schon rum wär
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()