Frage wegen Mito und Händler

      Frage wegen Mito und Händler

      Hi,

      hab seit gestern ne Mito Bj. 94. Hab die neu lackiert für 1100¤ bekommen. Der Verkäufer meinte die läuft nicht. Als der dann weg war hab ich tank mal hoch gemacht und geguckt. Unterdruckschlauch war nicht angeschlossen und zündkerze im eimer. hab dann alles sauber gemacht und nach ein bisschen rollen ging sie an.
      geht aber sehr schlecht an und läuft absolut net sauber. als wenn sie zu fett laufen würde, sie blockt bei 4000-6000 und danach zieht sie nicht so wie ne offene 125er normalerweise zieht.

      kennt jemand ein paar händler im umkreis Bitburg oder Trier? kenn mich mit 125ern net so gut aus, hatte bisher nur 50er aber dort alles selber gemacht. mit auslasssteuerung usw. hab ich kein plan.

      mfg

      robin
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo hoffman un in brecht der fuzzi kannste vergessen die können einen ned beraten, sondern immer direkt neue Sachen verkaufen. un mit Mopeds un so wollen die sich am liebsten gar ned abgeben und viel zu teuer! In brecht die sind dazu noch total unfreundlich egal was man hat!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also kommt drauf an welche probs du hast ansonsten kannste dich entweder per e-mail oder per telefon bei meinem bruder melden
      info@xx-racing.com oder 06591/980889 (erst ab 18-19 Uhr) oder du kämst vorbei ansonsten meld dich bei ihm der kennt sich hier in der umgebung am besten mit 125er usw aus weil die ganzen Händler kein bock bzw keine Ahnung haben an 125er Moppeds zu schrauben wenn du was genau wissen willst kannste das sowieso vergessen die ganze Vertragshändler können nichts ob zb Funbike Daun oder Ponten Adenau usw alle ham kein plan damit und wollen am liebsten bei zb nem kleinen klemmer den man noch so berabeiten kann direkt nen kompletten motor bestellen usw um möglichst schnell viel geld zu verdienen und so verarschen se die ganzen leute is fast überall hier so aber in der region eifel auf jedenfall
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Hättes du vorher sagen sollen Julian dann wär ich sofort vorbääääääääääääyyyyyyy gekommen

      Übrigens
      dein name is voll scheisse *G* :smokin: :na: :dummpost:




      Tschuldigung für Spam seid bitte net böse
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hi,

      @RiejuRs: bin auf deiner schule, du bist doch in gerolstein auf der bbs oder? war ein paar mal mit meiner 50er rs da, aber ich glaub da stand deine rs nicht da. hab die auf jeden fall schon des öfteren da stehen sehen.

      wenn dein bruder danach gucken könnte, wäre das cool, was will der denn so ungefähr dafür haben? also nur für nachzugucken ohne ersatzteile usw.

      jo, wem sagste das. kollege von mir hat beim hoffmann in bitburg praktikum gemacht, war dann auch nen tag da. das ist hammer hart was da abgeht. die haben bei nem sr50 wo hinten die bremsbeläge runter waren dem typ direkt ne neue bremsscheibe mit angedreht, total überteuert. ich mein der hat für beläge und scheibe um die 80¤ gelatzt OHNE einbau.

      mfg
      also am besten meldest du dich bei ihm und klärst alles bei ihm ab bevor ich jetzt was sage welche 50er RS denn kenn da keine nur 2 stück und da weiss ich wem se se gehören bin ja nur montags und freitags da !

      Original von mito-125
      hi,

      @RiejuRs: bin auf deiner schule, du bist doch in gerolstein auf der bbs oder? war ein paar mal mit meiner 50er rs da, aber ich glaub da stand deine rs nicht da. hab die auf jeden fall schon des öfteren da stehen sehen.

      wenn dein bruder danach gucken könnte, wäre das cool, was will der denn so ungefähr dafür haben? also nur für nachzugucken ohne ersatzteile usw.

      jo, wem sagste das. kollege von mir hat beim hoffmann in bitburg praktikum gemacht, war dann auch nen tag da. das ist hammer hart was da abgeht. die haben bei nem sr50 wo hinten die bremsbeläge runter waren dem typ direkt ne neue bremsscheibe mit angedreht, total überteuert. ich mein der hat für beläge und scheibe um die 80¤ gelatzt OHNE einbau.

      mfg
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      dann haste se net gesehen. fahr auch net gern damit inne schule weil ich auf dem weg dahin schonmal mim roller angehalten wurd. und die rs is fast genau so laut.

      ich mail deinem bruder mal, danke für die info.
      Werbung zur Finanzierung des Forums