brauche hilfe mit den bowtenzügen

      brauche hilfe mit den bowtenzügen

      könnt ihr mir vielleicht helfen ich weis nich was ich noch machen soll meine bowtenzüge reissen imma also meistens nur der von der kupplung wisst ihr vielleichtwas ich da machen könnte dass das nich mehr passiert? wär nett wenn ihr mit´r helfen könntet haunse ma drauf
      DKW
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      am besten mal nen neuen innenzug + neuen aussenzug + neue schraubnippel kaufen.... dann alles ordentlich verlegen, so dass der zug keine knicke oder zu enge radien hat, die nippel gut festschrauben un dann sollte das keine probleme mehr geben... :zwinker:
      :b12

      Und du solltest da ein bisschen Fett reinstreichen. Sonst reißt der hinterher noch...
      ;)
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Terminator
      :b12

      Und du solltest da ein bisschen Fett reinstreichen. Sonst reißt der hinterher noch...
      ;)



      ne soweit ich weiss soll man genau das net machen, weil die aussenzüge innen sone beschichtung ham (weiss net mehr genau was für eine) und die schmiert den zug, aber wenn man da fett o.ä. an den innenzug tut soll diese beschichtung kaputt gehn un dadurch verschleisst der nur noch schneller... :boa:
      :b12

      Hab ich noch nie was von gehört. Aber ich mein, dass man an den Enden was dran machen soll. Also da, wo ser Zug von anderen Teilen geführt wird. Zum Beispiel der Kupplungshebel oder der Gasgriff...
      :na:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h