Ob das stimmt

      Ob das stimmt

      naja ob das stimmt scheint ja schon nen schöner aus puff zu sein aber 122kmh naja!
      würde gern ma euro meinung hören
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32107&item=7979845666&rd=1&ssPageName=WDVW
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also erstmal sieht der oberscheisse aus und dann hat der auspuff nicht viel mit der endgeschwindigkeit zu tun.... er macht ja sonst keine angaben... wenn er jetzt nen 80er motor drin hat mit 110ccm und so weiter dann wäre das nicht viel .... er könnte den auspuff ja auch an ne hayabusa hängen und damit fahren und dann würde der auspuff halt 300km/h laufen oder so.... der auspuff unterstützt nur den zylinder das heisst wenn der rest ori is wird der pott nicht viel bringen... davon abgesehen von der beschreibung kanns schon nichts sein.... nen gescheiter reso zieht nicht gleichmäßig bis 10000 und dann richtig sondern erst kommt nichts und dann immer mehr.....davon abgesehen sieht der selbstgeschweisst aus... ich würde bis 40¤ maximal mitgehen....
      ja mein ich auch hinten sieht der total scheiße aus und das mit dem reso bereich haste recht hab ich ja auch garnicht gesagt!

      und der ist selber gemacht da wette ich mit !
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe: