Wichtig vergaser

      Wichtig vergaser

      hy,
      ich brauch unbedingt eure hilfe.
      ich wollt ma fragen ob man das einigermaßen perfekt einstellen könnte, wenn ich auf meine Honda nsr einen 24er vergaser draufbauen würd.
      ich hab nen 70er und sportluftfilter und sportauspuff. weil ich hab kein bock das sie sich immer verschluckt wenn ich das gas aufreise!
      Meine Honda Nsr 50 ist im Aufbau:
      -70er Athena
      -Sportluftfilter
      -Metrakit Sportauspuff
      -20er Mikuni Vergaser
      -Tuning CDi
      -Tuning Zündplatte
      -Boost Bottle

      Honda Nsr = Nitro-Speed-Racer

      Honda the power of dreams

      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      24er gaser ist kein Problem, wenn du scharfe Zeiten fährst, dein ASS 25-26mm Durchmesser hat, dein Resopott gut zieht und du Leistung erst ab 5000-6000 U/min erwartest, dann ists kein problem!

      Die Boost Bottle ist bestimmt sinnvoll, aber erhoff dir nicht zuviel davon.
      boost-bottle is blödsinn, die kannste dir auch sparen, bringt so gut wie nix, für rennzwecke vielleicht gut, aber auf der strasse unsinn....
      24er vergaser is schon jut, wenn der dann einmal ordentlich abgestimmt is wird die bestimmt ganz gut laufen, aber ich denk ma das abstimmen wird net einfach! aber dann

      was fährst denn für nen auspuff und zylinder? naja, aber ehrlich gesagt, en 20er vergaser würde auch vollkommen reichen........
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ichg hab nen 70er athena und nen metrakit sportauspuff, der eigentlich für ne honda nsr 50 replica is. weil ein kumpel würde mir seinen 24er vergaser von einer honda mtx geben. deswegen mein ich ja ob das klappen würde.
      wär echt geil.
      ich hab nen bekannten der is zweiradmechaniker und hat ne eigen werkstatt ich könnte es den ja einfach mal einstellen lassen. aber der is ja auch nur ein mensch.
      Meine Honda Nsr 50 ist im Aufbau:
      -70er Athena
      -Sportluftfilter
      -Metrakit Sportauspuff
      -20er Mikuni Vergaser
      -Tuning CDi
      -Tuning Zündplatte
      -Boost Bottle

      Honda Nsr = Nitro-Speed-Racer

      Honda the power of dreams

      :mopet:

      RE: Wichtig vergaser

      Original von NsrRuLeR
      ich hab nen 70er und sportluftfilter und sportauspuff. weil ich hab kein bock das sie sich immer verschluckt wenn ich das gas aufreise!


      Vielleicht solltesst Du erstmal den vorhandenen Vergaser einstellen, bevor du über größere dinge nachdenkst.
      Verschlcken beim Gasaufreißen klingt für mich nach magerem Leerlauf, bzw. Teillast. Würde mich auch nicht wundern bei nem Sportluftfilter...

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums