Mein Mofa... Prima 5s....

      Mein Mofa... Prima 5s....

      Hallo,
      joa wollt euch jetzt auch mal mein Mofa zeigen könnt ja mal eure meinung sagen. Verbesserungsvorschläge sind auf jeden Fall willkommen =). Ich denke mal das einige das Mofa kennen werden hab es vor etwa mehr als nem Jahr bei nem Mod aus nem anderen Forum gekauft. Seit dem hat sich aber einiges getan. Naja so hier erst mal die technischen und optischen Daten:

      Optisch : Rote Lackierung, Felgen innen rot außen weiß, vordere Lampe weiß, Klarglas Rücklicht, Seitenständer, Spiegel unten, Chrom Sturzbügel, Chrom Scheinwerfehrbügel, Tiefer Lenker, Kupplungsdeckel Sachschrift entfernt und hochglanzpoliert, NGK 90° Zündkerzenstecker, hinterer Kettenschutz entfernt, hinteres Schutzblech gekürzt, Mittleres Trittbrett umgebaut(Plastikstege rausgefräst und Warbengitter eingesetzt und), Aüßere Trittbretter gekürzt, Rote/Schwarze Pro Grips, vorderes Schutzblech gekürzt, GFK Rennhöcker (eigenbau), weiße Reifenschrift vorne, Tachonadel gekürzt und silber geschliffen,

      Leistung : Zylinder bearbeitet ( Einlass und Auslass gefeilt), Tuning Kolben , Kolben bearbeitet( Kolbenhemd gekürzt), Rennluftfilter ( Vergaserbedüsung von 50 auf 56 geändert), Übersetzung von 11/50 auf 12/50 geändert, statt 10 Ansaugstutzen 14 aufgebohrt auf 15 verbaut, wahlweise Ori. Pott mit P3 Krümmer oder Gianelli Rennschnecke,

      Ja und sied gestern fahr ich dann wahlweise auch meinen Optima Satz den dazugehörigen ori. Kolben und dem gebogenen P3 Ass. Ahso und wenn ich den Optima Satz drauf habe fahre ich einen 12 Gaser mit ori. Luffi und ner 54 Düse.

      Also mein Setup schwankt immer so nach Laune =)

      Naja hier jetzt mal ein Bild:

      home.arcor.de/prima-freak/PICT0010.JPG

      Ja ahso auf dem Bild ist jetzt allerdings noch nicht die Lampe weiß lackiert und auch die mittleren Trittbrette sind noch nicht gekürzt.

      Mh joa und was noch kommen wird also was ich auf jeden Fall noch vor habe sind F1 Schutzbleche, hinten ein 45 poliertes Kettenrad hab ich auch schon zuhause liegen kommt vll morgen drauf. Und halt noch jede Menge Kleinigkeiten wie Schaltgriff polieren, Cockpitt weiß lackieren usw.

      So jetzt schreibt mal eueri Meinung...


      MfG Jan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo sieht schick aus..... hast noch mehr bilder von dem heck? mal so von oben und so? sieht sehr geil aus was man da erkennen kann :) aber das rücklicht is komisch.... jo und das kettenrad passt net zum rest vom mofa, da muss en kleineres drauf (wegen der optik) naja und 45 is ja auch noch recht gross.....
      technisch is auch noch viel drin wa? oder soll die so bleiben?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja das mit dem 45 Kettenrad muss mal sehen aber ich denk mal schon das das von der Optik dann her zusammen passt =). Weil ist ja dann auch nicht mehr so dunkel sondern schön poliert. Und wegen der größe steh irgendwie voll auf beschleunigung deswegen will ich es nich zu klein machen ^^
      Technisch noch mher mhh. Wollt mir ja eigenltich nen 70er Malossi inkl. 15 Bing holen. Aber nunja bin dann doch an den Optima Satz gekommen und hab dann den erst mal genommen. Man beachte das "erst mal" ;)

      Ja hier nochmal ein Bild vom Heck die Quali vom pic ist allerdings nicht der burner ^^



      MfG Jan

      EDIT: Achso hier kann man mal so an Bildern das ganze Projekt verflogen: home.arcor.de/prima-freak/Mofa/Projekt%20Rennh%f6cker/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prima-Freak“ ()

      Japp genau =)
      "Ghost Rider" heiß ich da. Hab mich jetzt auch mal hier vor einiges Zeit angemeldet war länger nicht mehr da aber werd jetzt hier um so öfter aktiv sein denk ich.

      MfG Jan
      Werbung zur Finanzierung des Forums