honda px px-r teile !!!viele!!!

      honda px px-r teile !!!viele!!!

      hi ..

      ich hab inner garage noch ne kiste voll mit motorteilen vonner px.. also es ist alles mögliche da..
      -zündung
      -zylinder
      -ölpumpen
      -gaser
      -motorblock glauch ich sogar 2 stück
      -variomatik
      -kupplung
      -wenn ich mich net irre sogar ne tuning kupplung
      -e-starter
      -alles mögliche halt..wenn ich was nich aufgezählt habe einfach fragen und ich gugg ma nach..
      ... bei interesse einfach melden entweder per icq oder mail oder pn oder einfach im thread drunter schreiben...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      weis ich noch net... ich muss morgen erst ma guggen ob ich die noch hab.. und wenn ich die noch hab muss ich die mir erst ma anguggen wenn ich ich recht dran erinnere, ist die noch neu und unbenutzt.. also ich schreib morgen dazu noch was..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      RE: honda px px-r teile !!!viele!!!

      Original von Jaschkaschor
      hi ..

      ich hab inner garage noch ne kiste voll mit motorteilen vonner px..

      sorry hab nur motorteile.. und was so zu motor gehört, wie öltank ..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Kenn mich da net so aus. Mein Nachbar hat so eine hochgelegte PX. Ich glaub das die PX-R heißt bin mir aber net sicher
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      haste mal pics von dem variator?!
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      sorry hatte heute keine zeit pics zu machen, wegen vorstellungsgespräch.. ich verspreche aber , dass ich morgen welche mache!!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so hab jetzt von allem pix gemacht!! kommen gleich.. und hier schon ma die liste, mit den sache3n die ich alles hab..

      -2 x Motorgehäuse
      -1 x Variomatik kastendeckel
      -1 x Hauptständer
      -2 x komplette Kupplung mit Glocke und Riemenscheiben
      -1 x e-starter und noch ein leeres e-staretr gehäuse
      -1 x Zylinder, von aussen bissl schmuddelig, aber die Laufbahn sieht noch verdamt gut aus
      -1 x Zylinderkopf (muss neuesgewinde für zündkerze rein)
      -1 x Keilriemen.. sieht nich abgenutzt aus, aber schon etwas dreckig
      -1 x kompletter vergaser
      -1 x vergaser ohne schwimmerkammerdeckel, ohne nadel und feder und ohne düse... praktisch nur gehäuse mit dem teil wo die nadel rein kommt
      -1 x komplette zündung
      -2 x kolben ohne riefen der eine sieht etwas verbrannt aus(siehe foto) und der andere sieht fast wie neu aus..
      -1 x die motorhalterstange oder wie man die auch nennt.. die die motopr mit rahmen verbindet
      -1 x federbein 310mm lang.. man gugge foto nich mehr bester zustand aber funktioniert noch einwandfrei
      -2 x ölpumpe
      -1 x komplette vario mit steigscheibe und auf wunsch auch gewichte
      -1 x vario ohne vario?? naja bolzen iss da und die steigscheibe, nur nur da wo gewichte rein komm und wo keilriemen dran läuft iss net da..
      -2 x membranblock oder wie ihr es auch nennen wollt.. membran halt
      -1 x ansaugstutzen, der mal etwas größer gemacht wurde... aber nur minimal!

      ja das waren alles ORGINAL TEILE!!!!

      so und nu zu den wahrscheinlich begertesten sachen...^^
      -1 x ansaugstutzen mit nem durchlass von breite:15m länge:20mm ... iss nen rechteck wusste nich wie ich es messen sollte... den kann man aber auffeilen, dremeln wie auch immer auf ca. breite:20mm länge:25mm ... da die aussenwände des ansaugstutzen weiter aussen sind..
      -1 x die wunderschöne tuning kupplung!! die sieht noch fast aus wie neu, wenn man den schmier etwas ab macht..^^ und nein auf dem bilder das sind keine rostflecken! das iss öl!!!!

      ja und da sind da noch so diverse zahnräder oder wie auch immer.. sind auch auf den bildern.. teilweise kickstarter und was weis ich was das noch alles iss.. hab net alles identifizieren können

      so das wars dann.. wer was will melden!! und falls ihr was auf den bildern entdeckt, was ihr haben wollt, ich aber nich aufgezählt hab, auch melden!!

      gruß jascha
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ne den hebel hab ich net mehr..
      zu der kupplung... was für eine das iss weis ich net.. steht nix drauf.. und preise.. naja bietet was an.. könnt euch ja hochbieten..^^


      bilder kommen leider erst morgen, hatte heut keine zeit mehr, da ich nen neues auto beschaffen musste, da das alte von meine ma in arsch gegangen iss....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      hier die bilder.. ihr seht ja was da iss..^^ teile liste habt ihr ja auch also los..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()