Honda mt 50

Honda mt 50

tach leutz.. ich bekomm vielleicht von nem klassenkammereden ne alte mt... muss aber einiges dran gemacht werden.. kommt vom bauernhof und wurde immer nur aufm acker gefahren und hat wohl schon einiges mitgemacht...
      naja ich wollt eigentlich ma wissen was man da so alles dran machen kann.. also so mototrtechnisch.. gibts wohl ne tuningzündplatte bei mopshop hab ich gesehn und ätliche 70ccm sätze... aber irgendwie nich wirklich nen gescheiten pott?!!

naja wär ma nett wenn wer mir son paar tipps geben könnte also welcher zyli gut iss und wegen pott oder so.. oder wenn wer noch teile hat.. bin ich auch für offen..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm, joa... hört sich gut an haste wohl recht.. aber verstehn die kiffer :hammer: dahinten auch deutsch?? oder englisch oder wie?? und nen 80ger motor passt ohne probs rein??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ey jeaaaaa ne mt 5 bei mir inner strasse... bin das teil ein jahr lang gefahren und hab an dem angefangen zu tunen,... meine ging über 100 kannste sergej ja mal fragen..... hier mal nen pic
      auspuff is der gia gut als gaser würde ich nen 21 er nehmen und dann nen 70er von athena und 6 klappen membranen und twinni und dann noch 17:45 und du hast soweit ich weiss mein setting.... :) naja hatte in kurzer zeit 2 zylinder und 4 kolben weg...^^^^
      ja so in der art6 hab ich mir dass setting auch vorgestellt.. nur wo bekommt man den gianelli her?? im mop shop steht nur ein pott drin und steht nur tunint pott.. mehr net..... und halt beim zylinder wusst ich net welchen.. da gibts ja glaubich 4 stück bei mop... den athena nen polini und auf jeden fall noch nen billigeren als den athena.. und noch ein.. jetzt bin ich mir net sicher ob sich der ganz billige lohnt oder net..
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      naja aber der polini iss glaub ich arschteuer wenn ich mich net verguckt hab.. muss ma guggen was man da noch so derbe sachen für findet...^^ und wo ich ja noch nen gutschein bei götz hab muss man ma über den gianelli nachdenken..^^
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jo polini 190curren und sonst ich hatte immer den athena ausm götz der liegt irgendwoe bei 130 oder 120 glaube..... der gia glaube bei 100.... nimm wenns geht nicht die komplett anlage weil ich hatte damals den fast arrow endtopf dabei und der war einfach nur nen rohr und nen deckel sowas von mies verarbeitet..... hab sogar noch was von meiner mt... mein dt endtopf stammt von der mt....is nur etwas umgeschweisst..