Einlass,Auslass an Prima GT

      Einlass,Auslass an Prima GT

      Hi,
      ich weiß, das Thema gibt es schon sehr oft, hab mir auch das meiste durchgelesen aber ich bin halt noch totaler tuning-anfänger.
      Ich möchte gerne den Einlass+Auslass von meiner Hercules Prima GT weiter aufmachen.
      VLL meldet sich ja mal einer der das schonmal bei ner GT gemacht hat.
      Also ich möchte jede menge wissen:
      1. Was muss ich weiter auffeilen? Den Aulass wo der Krümmer rausgeht und den Einlass beim Ansaugstutzen?
      2. Muss ich auf irgendwas achten?
      3. Hat jemand ne Anleitung die nicht auf chinesisch ist zum durchlesen parat?
      4. Ich weiß, fürn Tuning-Anfänger is die Möglichkeit nicht das beste, ich möchte es aber auf jeden fall machen.
      5. Bevor jemand fragt, ich kenne keinen der das schonmal gemacht hat oder das beim mir machen könnte.
      6. Wie weit muss ich auffeilen?
      7. Bringt auffeilen nur endgeschwindigkeit oder auch Anzug?

      Bitte wenn einer fachwörter benuzt, die dann gleich erklären :D

      Binn auf eure Antworten gespannt :)
      Wo früher meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      1. rischtisch

      2. ja (siehe mal mmo-lexikon)

      3. auch lexikon oder tuner-corner.de.vu

      4. jeder hat mal klein angefange

      6. kommt drauf an wieviel leistung du willst und vorallem bei welcher drehzahl.

      7. leistung, dadurch auch anzug und etwas endgeschwindigkeit, geschwindigkeit kannst du durch ändern der übersetzung abstimmen...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Also sie soll geilen zug haben und so 40 laufen. Sie soll nicht hoch drehen. Und ich will auf keinen fall die Übersetzung ändern, da ich das mit dem feilen nur mache wegen der unauffäligkeit. Geht das Überhaupt ohne die Übersetzung zu ändern?