Möff Spinnt total

Möff Spinnt total

Hi Leutz
      Ich bin gestern mit meinem Möff geheizt und das bei einem geilen wetter
      dann auf ein mal ist mein möff nur noch 20 km/h gefahren und ist immmer wieder aus gegangen.wo es beim 3 mal aus is hat das hintere rad blockiert und ging nicht mehr an!!ich hab das möff dann abgestellt und nach halbe stund is das möff wieder gelaufen aber jetz rasselt es ab 60 km/h im motor!!!!Ich hab kein plan was da Kaputt is!!Könnt ihr mir helfen??
      Greez Herki_Haiza
      Peugeot Jet Force:
      Aufgemacht
      Rennpott (Leovice tt!)
      Läuft 95KM/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab alles wieder im griff ich hab jetzt eine titanbeschichtete verstärkte Kurbelwelle, verstärktes Pleul und Titanbeschichtete Lager!!!!hat mich 300öcken gekostet!!!schon teuer aber ist jetzt viel geiler zum fahren!!!
      Peugeot Jet Force:
      Aufgemacht
      Rennpott (Leovice tt!)
      Läuft 95KM/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      [SCHILD=2]Wha is this????[/SCHILD]

Du gibst 300¤ für ne Kurbelwelle und Lager aus????
      Kosten die Sachen sooo viel? Naja, glaub ich nicht.

:bescheuert:
      [denk]Erzähl das nem anderen...[/denk]
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

Original von Herki_Haiza
      Ich hab alles wieder im griff ich hab jetzt eine titanbeschichtete verstärkte Kurbelwelle, verstärktes Pleul und Titanbeschichtete Lager!!!!hat mich 300öcken gekostet!!!schon teuer aber ist jetzt viel geiler zum fahren!!!

löl is kla :blah:

von wo haste das denn?
      und was soll die beschichtung bewirken?

und du hast es auch geschaft soetwas in so kurzer zeit an land zu ziehen und zu verbauen lol...

ich denke der fehler lag einfach nur darin das dein polrad irgendwie geschliffen hat oder dein kolben geklemmt hat der sich dann beim abkühlen des motors wieder gelöst hat...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von Herki_Haiza

löl kennste wers.......

wers glaubt....

titan heisst nicht gleich das das auch stabiler ist.... der haupteffekt von titan is die leichtigkeit.... aber is ja auch egal.... und was bringt es lager titan beschichten zu lassen.... die sind dann schwerer und ich will mal sehen wie nen lager beschichtet wird.... das dreht danach bestimmt gut..... ach egal... mach bilder von der kw und von der rechung und so.... dann glaubt dir das hier einer vielleicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      Original von Herki_Haiza

löl kennste wers.......

wers glaubt....

titan heisst nicht gleich das das auch stabiler ist.... der haupteffekt von titan is die leichtigkeit.... aber is ja auch egal.... und was bringt es lager titan beschichten zu lassen.... die sind dann schwerer und ich will mal sehen wie nen lager beschichtet wird.... das dreht danach bestimmt gut..... ach egal... mach bilder von der kw und von der rechung und so.... dann glaubt dir das hier einer vielleicht

titan hat nru den vorteil das es leicht is nachteil er hatn abrieb wie schiefer
      und so viel gibste nei im leben aus aleeser du bist über ohr gehauen worden *löl* was ich mir gut denken kann sag sag nur :fresse:
      erst vor kurzem hatten wirs doch schonmal von titan pleulen. wir sind zu dem ergebnis gekommen das titan das öl schlecht annimmt. wenn ich jetzt bedenke dass deine lager beschichtet sein sollen............. :muha: viel spaß
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Bender
      erst vor kurzem hatten wirs doch schonmal von titan pleulen. wir sind zu dem ergebnis gekommen das titan das öl schlecht annimmt. wenn ich jetzt bedenke dass deine lager beschichtet sein sollen............. :muha: viel spaß

tja ich kauf lieber was normales is eh alles gehärtet :muha: aba wenn man so sien msus und das ebstellen muss will ich net wie der sien :lööl: