mein hammer geiles top stylisches poliertes Möffle

      mein hammer geiles top stylisches poliertes Möffle

      rofl genießt die bilder, das hbbsch gestern geschenkt bekommen h3h3

      werds fahrbereit machen mehr net erstma, später vllt noch tunen gell stefan *gg*


      edit: gehört eigentlich ns lacher thread aber egal ^^


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      ach du kacke...jetzt weiss ich warums geschenkt bekommen hast...na hauptsache der motor is noch net verheizt dann kann ich so 60 rausholen das langt dann oder?

      naja ich freu mich drauf weil sone kiste tunen einfahc mords spass macht hehe..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hihi reifen sind platt kp ob nur luft raus oder was da is, hinterrad blockiert muss in der romel blockeirn weil gang is draußen, motor lässt sich drehn kompression aber kp weil grad kei kerze drinne is jo und ich hoff dass im getriebe oder kupplung nix verostet is weil dei schraube im deckel fehlt, naja jetz werd mer die kist ertsma in meine fast aufgelöste werkstatt karren und dann ma das nötigste machen und wenn ich mumgezogen bin dann wird dat ding noch bissle friesiert ;) stefan ht ja da beim zyli barbeiten mehr erfahrung als ich hab das noch nie gemacht ^^


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      @RoadStar73730,

      steck aber ned zuu viel Geld rein. Sonst könnteste dafür ja was viel besseres kriegen. Aber erstmal schönes Werken.
      :bier:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      warum krich ich sowas net geschenkt..-.- das iss genau sowas wie ich ma wieder haben will.. sammy und ich hatten ja ma ne bergsteiger geschenkt bekommen.. sah so änlich aus.. und die sieht mitlerweile hammer geil aus.... grrr ich will auch wieder son schrott geschenkt bekommen... :3love
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von RoadStar73730
      hihi reifen sind platt kp ob nur luft raus oder was da is, hinterrad blockiert muss in der romel blockeirn weil gang is draußen, motor lässt sich drehn kompression aber kp weil grad kei kerze drinne is jo und ich hoff dass im getriebe oder kupplung nix verostet is weil dei schraube im deckel fehlt, naja jetz werd mer die kist ertsma in meine fast aufgelöste werkstatt karren und dann ma das nötigste machen und wenn ich mumgezogen bin dann wird dat ding noch bissle friesiert ;) stefan ht ja da beim zyli barbeiten mehr erfahrung als ich hab das noch nie gemacht ^^


      OffTopic: Wie du ziehst um? Wegen der Hausverwaltung? Was passiert dann mit deiner Werkstatt? Halt uns aufm Laufenden!

      OnTopic: Verkaufst du mir die Kette :blah:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      bissel dupli color steineffekt (granit muster farbe) lack und es passt löl


      sieht echt sylisch aus löl viel pass beim auf puff dauer ab faller löl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      löl die kette kannt haben top angebot 250 euro incl porto lölz

      ja ich zieh um aber net wegen der hauverwaltung, sondern weil mein vadder mit seinen jungen 66 jahren ne freundin gefunden hat und zu der ins haus zieht und ich zieh paar km neben stefan und kawa kile :) wohnung zahlt sozi amt :)

      und kein angst da wird net viel rein gesteckt ich hab ja eh nix wo ich rein stecken könnte bin ne arme sau ^^

      und das mim stein effekt naja, leiber rost effekt lölz


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Original von RoadStar73730
      löl die kette kannt haben top angebot 250 euro incl porto lölz

      ja ich zieh um aber net wegen der hauverwaltung, sondern weil mein vadder mit seinen jungen 66 jahren ne freundin gefunden hat und zu der ins haus zieht und ich zieh paar km neben stefan und kawa kile :) wohnung zahlt sozi amt :)

      und kein angst da wird net viel rein gesteckt ich hab ja eh nix wo ich rein stecken könnte bin ne arme sau ^^

      und das mim stein effekt naja, leiber rost effekt lölz


      naja wenn bei mien opa ne wohnung frei wir de rhat zwei häuser nehm ich eien such ncoh leude fpür en weg ham dann ein eigenen bastel keller raum löl 60° steile treppen löl hält moped aus löl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ dennis mit dir zieh ich lieber net zusammen weißt genau warum lölz

      und jo so schlimm is das möffle garnet, erstes wird wohl ein die kete durchflexen die is nämlich der grund warum das hinterrad net dreht weil die so in sich fest gerostet is das is echt brutal. möffle steht jetz iner werkstatt werd ich wohl die tage ma machen

      einiger scheiß dabei es sind fast alle werkzeuge schin in kartons drinne muss ich alles wieder raus holn aber was solls ^^ XD


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Original von RoadStar73730
      @ dennis mit dir zieh ich lieber net zusammen weißt genau warum lölz

      und jo so schlimm is das möffle garnet, erstes wird wohl ein die kete durchflexen die is nämlich der grund warum das hinterrad net dreht weil die so in sich fest gerostet is das is echt brutal. möffle steht jetz iner werkstatt werd ich wohl die tage ma machen

      einiger scheiß dabei es sind fast alle werkzeuge schin in kartons drinne muss ich alles wieder raus holn aber was solls ^^ XD


      bin ich so schlimm ? XD hastn neues scweiß verfahren wa ? rosten löl
      ja so schlimm bist du dennis lölz ich sach nur audio chat und wies meinen boxn jetz geht lölz aber das is off topic

      mit öln s da nix das muss ich durchflexen die is starr die ktte wie n eisenstab di lässt sich kein mm bewegen ich hoff dass ich die mutter vom ritzel auf krieg


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Original von Honda PX-Driver
      boah, das ding is ja mal mörder; steckt bestimmt sau viel arbeit drinne :ironie:

      aber das wird schon; so schlimm isse ja net, nur die kette würd ich mal ölen :D
      [blink]löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl[/blink]