Neues Video
-
-
-
ok, bevor sich snüffelstück die müher macht hier ne anleitung zu schreiben wie man sowat baut, crazy-potatogun.de/ (schleichwerbung)
weise aber ausdrücklich jeden darauf hin das er sowas auf keinen fall nachbauen darf!!! ist viel zu gefährlich und ausserdem illegal !!!!!!!!! :gaa: -
-
ja dat is ja net meine einzige
eine so gros wie ein kulli
die halt aufn vid
und eine von 1,50m länge davon haben wir auch noch vids
aber da is sie gerade auseinander geflogen festhalten kanste die au netEIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER
>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Zündapp ks50+c50 Sport
Kawasaki ke125
Hercules Prima5
Rixe50
Honda mt8 -
-
-
So Leute,
Hier ist Snüffelstücks große Kartoffelkanone. Leider mit einmal kaputt gehen. Aber egal...
4.2MB sind nicht zu wenig!
Klick genau auf diesen Link!
Edit:
Und hier einmal nix besonderes. Kawa mit seiner Kawa durch den Bach. Kleiner Nebeneffekt dabei. Guckt selbst! 1,2MB
Und dafür klick man am besten HIER!
Viel Spaß noch... :smokejump:>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Kawasaki KE 125 - 130km/h
Gilera GSM 50 - 85km/h
Derbi Savannah 50 - 65km/h
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()
-
:b12
Erstmal sry für den Doppelpost. Aber ich wollte das neue Video von allem anderen isolieren. :gaa:
Egal...
@Matschi
Mit dem Server für Videos muss ich erst aufgeklärt werden. Das wär echt super, wenn man nicht immer ca. 70 Sekunden warten muss, bis man son Video runterladen kann. Müsste ich dann bitte die Infos für kriegen.
Danke>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Gilera GSM 50 - 85km/h
-
Moin
Geile sache so ne KK
Hab mir gleich nach eurer Anleitung selber ne FDKK oda bessa TDKK gerbaut^^ Hab dafür ne Vitamintabletten Dose u. als Rohr nen Filzstift^^ -
Schön, schön.
Aber leider, leider wurde schon ein eigenes Kk Thema eröffnet. Das wär viel geiler gewesen, wenn das alles in meinem Thread gewesen wär!!! :groar: :gunpower: :sauer:
Warte, ich mach nen Link: Klick doch hier hin!>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Gilera GSM 50 - 85km/h
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-