Moin!
Ja ihr habt richtig gehört ich will evtl. mein heiß geliebtes Möff verkaufen...
Zu den Gründen:
Ich kann/konnte dem ding noch nie vertrauen, es hat mich bis jetzt immer im Stich gelassen, grade heute wollte ich nach langer zeit meine mutti (meine eltern sind getrennt) wieder besuchen, sie hatte schön alles für grillen fertig gemacht, kuchen,etc, gebacken und auf halben Weg fängt das ding an zu spacken und ich muss umdrehen...
Was meint ihr wie ich (ehrlich gesagt) traurig bin, das dies nun ins wasser fällt...
Und sowas is dauernd, mal geht sie net an, am nächsten Tag dafür top (obwohl gleiche bedingungen herrschen, wetter,etc.) dafür passiert dafür aber sowas wie heute...
ICH HABE EHRLICH GESAGT KEIN BOCK MEHR AUF DIE DRECKSKARRE:angryfire:
Ausserdem sind mittlerweile hier viel zu viele bullen unterwegs,
man kann keinen meter mehr fahren ohne das man angst hat angehalten zu werden das is kein fahren sondern nurnoch verkrampftes in den rückspiegel starren...
Und ich bin die letzte zeit öfter mal Roller gefahren und bin von der Zuverlässigkeit total angetan, einfach e-starter, zeugs ins helmfach und los...
Ich mein Technisch und Optisch ist sie Top, ich bekomme sie nur nicht in den Griff, das is die Scheisse
Es sind alleine schon Teile für rund 700 Euro verbaut:
Athena Satz 100 Euro
Kurbelwelle 100 "
KW u. Bolzen-Lager 15 "
Motorengehäuse 40 "
13/13er Vergaser 35 "
Malossi-Luffi 10 "
Variomatik kompl. 150 "
Anpress-Feder(n) 15 "
Kupplungsfedern-Satz 10 "
Leovince-Schnecke 100 "
Neue Züge 15 "
Griffe 10 "
Neuer Reifen hinten 20 "
Kleinzeugs 20 "
Alu-Trittbleche 10 "
Stoßdämpfer 50 "
Und noch neu gelackt für rund 50 Euro Materialkosten
Also Gesamtwert aller Umbauten so ca. 750 Euro!!!
Ich bin grad mal vom Stuhl Gefallen als ich das gesehen hab!!!
:argh:
Und dann kommt noch der Kaufpreis von 350 Euro drauf!!!
Also Insgesamt 1100 Euro!!!
Ohne meine Arbteitszeit und ohne zusätzliches Material wie Dremelzeugs, etc. gerechnet die arbeitszeit beläuft sich alles in allem auf ich schätze mal mind. 100 Stunden !!!
Es ist alles Neu, der Motor, der Lack, das Getriebe, die Griffe, die Züge, die Reifen, der Motor hat jetzt denke ich so 50 km runter, der Rest der Mofa, der nicht neu ist, also quasi der Rahmen und der Lenker haben ca. 5500 km runter...
Also wie gesagt hat mich dieses Drecksding so rund 1100 Euro gekostet!!!
Und richtig funzen tuts trotzdem nicht obwohl alles neu ist!!!
Also was denkt ihr kann ich so bekommen wenn ichs z.b. bei Ebay verticke?!
Wenns geht komplett, ich bringe es nicht übers Herz sie zu schlachten...
Wenn der Preis stimmt verkaufe ich sie, sonst isses mir zu Schade
Hier mal Bilder, der Lenker ist mittlerweile wieder normal und der böse Blick weg:
Ja ihr habt richtig gehört ich will evtl. mein heiß geliebtes Möff verkaufen...
Zu den Gründen:
Ich kann/konnte dem ding noch nie vertrauen, es hat mich bis jetzt immer im Stich gelassen, grade heute wollte ich nach langer zeit meine mutti (meine eltern sind getrennt) wieder besuchen, sie hatte schön alles für grillen fertig gemacht, kuchen,etc, gebacken und auf halben Weg fängt das ding an zu spacken und ich muss umdrehen...
Was meint ihr wie ich (ehrlich gesagt) traurig bin, das dies nun ins wasser fällt...
Und sowas is dauernd, mal geht sie net an, am nächsten Tag dafür top (obwohl gleiche bedingungen herrschen, wetter,etc.) dafür passiert dafür aber sowas wie heute...
ICH HABE EHRLICH GESAGT KEIN BOCK MEHR AUF DIE DRECKSKARRE:angryfire:
Ausserdem sind mittlerweile hier viel zu viele bullen unterwegs,
man kann keinen meter mehr fahren ohne das man angst hat angehalten zu werden das is kein fahren sondern nurnoch verkrampftes in den rückspiegel starren...
Und ich bin die letzte zeit öfter mal Roller gefahren und bin von der Zuverlässigkeit total angetan, einfach e-starter, zeugs ins helmfach und los...
Ich mein Technisch und Optisch ist sie Top, ich bekomme sie nur nicht in den Griff, das is die Scheisse
Es sind alleine schon Teile für rund 700 Euro verbaut:
Athena Satz 100 Euro
Kurbelwelle 100 "
KW u. Bolzen-Lager 15 "
Motorengehäuse 40 "
13/13er Vergaser 35 "
Malossi-Luffi 10 "
Variomatik kompl. 150 "
Anpress-Feder(n) 15 "
Kupplungsfedern-Satz 10 "
Leovince-Schnecke 100 "
Neue Züge 15 "
Griffe 10 "
Neuer Reifen hinten 20 "
Kleinzeugs 20 "
Alu-Trittbleche 10 "
Stoßdämpfer 50 "
Und noch neu gelackt für rund 50 Euro Materialkosten
Also Gesamtwert aller Umbauten so ca. 750 Euro!!!
Ich bin grad mal vom Stuhl Gefallen als ich das gesehen hab!!!
:argh:
Und dann kommt noch der Kaufpreis von 350 Euro drauf!!!
Also Insgesamt 1100 Euro!!!
Ohne meine Arbteitszeit und ohne zusätzliches Material wie Dremelzeugs, etc. gerechnet die arbeitszeit beläuft sich alles in allem auf ich schätze mal mind. 100 Stunden !!!
Es ist alles Neu, der Motor, der Lack, das Getriebe, die Griffe, die Züge, die Reifen, der Motor hat jetzt denke ich so 50 km runter, der Rest der Mofa, der nicht neu ist, also quasi der Rahmen und der Lenker haben ca. 5500 km runter...
Also wie gesagt hat mich dieses Drecksding so rund 1100 Euro gekostet!!!
Und richtig funzen tuts trotzdem nicht obwohl alles neu ist!!!
Also was denkt ihr kann ich so bekommen wenn ichs z.b. bei Ebay verticke?!
Wenns geht komplett, ich bringe es nicht übers Herz sie zu schlachten...
Wenn der Preis stimmt verkaufe ich sie, sonst isses mir zu Schade
Hier mal Bilder, der Lenker ist mittlerweile wieder normal und der böse Blick weg:
Meine Config:
-Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
-63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
-Polini Zylinderkopf
-Tuningwelle u. verst. Lager
-13/13er Vergaser
-Leovince Rennschnecke
-Variomatik
93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
-Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
-63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
-Polini Zylinderkopf
-Tuningwelle u. verst. Lager
-13/13er Vergaser
-Leovince Rennschnecke
-Variomatik
93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()