Motorrad Jacke

      Motorrad Jacke

      Hallo,

      Ich habe vor mir eine solche "Lucky Strike Jacke" zu holen, ich find die sieht echt geil aus...
      Was meint ihr zu denen, die sind nämlich schön kurz ned so übel lang...

      Jetzt meine Fragen:

      1. Meint ihr die Qualität ist ok?

      2. Meint ihr das mit der Größe der Jacke isn Problem ohne die anzuprobieren (geht ja ned)???

      MFG Tobi

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26462&item=4552950378&rd=1
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      also wenn ich mir hier ne lucky packung anschaue, sind die buchstaben auch nen bsschen schief und krumm auf der jacke :bescheuert: naja es geht nix über anschauen, anprobieren und abwarten, bei ebay würd ich nie so viel geld ausgeben, wobei man ja nich weis ob das alles so ok is, is aba deine sache
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Harry {MMO}
      grundsätzlcih würde ich dir raten keine Jacke zu kaufen ohne sie anprobiert zu haben! Es geht ja nicht nur um die Größe sondern auch um das Gefühl was du in der Jacke hast, ob sie kratzt usw.!
      Aber die echten Jacken sind doch aus Leder oder?


      jopp. die echten sind aus leder

      wenn schon dann würde ich mir eine aus leder kaufen. die sind stylischer :daumen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,

      Ich hab mir nun gestern eine Jacke gekauft über Ebay...
      Sie ist komplett leder und sieht finde ich wircklich ned schlecht aus...

      Grösse usw. wenn was ned passt -> 14 Tage Umtauschzeit

      Was meint ihr dazu???



      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      Jo die hat Protektoren an den Ellbogen und der Schulter, die sind auch einzeln zum rausnehmen kann man also auch so anziehen die Jacke, und am Rücken is n kleines Polster eingenäht...

      Mein Ding sind die Japanzeichen normal au ned, aber die ganzen tuning cars ala 2fast 2furious sind ja alle von China und werden ja auch oft Japan-Tuning-Cars genannt! Und es passt ja auch zur Jacke...

      Ich find die sieht eigentlich ganz lässig aus, is halt ne schöne Lederjacke fürn Sommer...

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      Sie is ned zum Mofa fahrn, sondern für Scooter, weil ich hab kein Bock wenns mich bei 80 maulen sollte dass ich dann meine Arme in Fetzen hab....

      Ich find ne Jacke die Rot/Weiss is ned schwul, warum nich, mein Scooter is au Schwarz/Rot....

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Moin Moin !

      Die Jacke ist zwar geschmacktssache,aber Leder ist auf jedenfall ne gute Wahl,wenns auch Dick genug ist.

      Oki,wenne dich mit 80 sachen hinlegst isses von Vorteil wenne ne olle LEDERHAUT an hast,aber vernünftige Protektoren sollten dann auch net an der Jacke fehlen.......sicher ist sicher.......:daumen:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja ich halte von dem Billig Gerammel nigs.
      Mein Dad hat ne Jacke vom Louis, sieht nicht grad toll aus, halt ne "stoff" motorradjacke mit richtigen polstern. ohne die hätte ich wohl nen gebrochenes schlüsselbein bei meinem unfall gehabt damals...
      ich würde bei sowas nicht sparen, zb zu louis gehen, da alles anprobieren und lieber 50-100 euro mehr ausgeben...
      diese lucky strike jacken, von denen halte ich nichts..

      Bernd du hast vollkommen Recht!

      Nur ich kann nur soviel dazu sagen, die Jacke war beeindruckend teuer und ist komplett Leder.
      Und ich würde sagen, das Leder eine relativ gute Lösung ist, da es erstens gleich wasserabweisend ist und zweitens eigentlich ja relativ stabil ist.
      Es ist denke ich auf jeden Fall kein Billigprodukt.....

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      mein fall sind diese jacken auch net.... besonders diese mit den chinazeichen da... sorry... ist halt geschmackssache sowas...

      ansonsten bin ich genau der meinung wie bernd schon gesagt hat!

      :zwinker:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von websurfer1989
      Bernd du hast vollkommen Recht!

      Nur ich kann nur soviel dazu sagen, die Jacke war beeindruckend teuer und ist komplett Leder.
      Und ich würde sagen, das Leder eine relativ gute Lösung ist, da es erstens gleich wasserabweisend ist und zweitens eigentlich ja relativ stabil ist.
      Es ist denke ich auf jeden Fall kein Billigprodukt.....

      MFG Tobi


      Wenn ich 18 werd bzw älter bin und mal richtiges Maschinchen habe werd ich mir komplette Ausstattung von Dainese holen, scheis auf den Preis, da gehts um mein Leben! bis 70-80kmh ist sone Jacke eigentlich ok was du hast...

      Jo, ich würde sagen für meine Zwecke reicht es....
      Wobei ich sagn muss dass ich eigentlich normal selbst im Sommer nicht im T-Shirt weit rumfahre, weil ich weiss wie man aussieht wenn es einen mault ohne Jacke, von dem her, denke ich dass ich mit der Jacke trotzdem gut dran bin....

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      bin bis jetzt einmal in kurzer hose und tshirt gefahren und hab mich prompt auf die fresse gepackt .... hand im arsch weil nen stück haut zwischen strasse und lenker eingeklemmt war knie hat jetzt noch narben und fuss auch.... an den armen is mir glaube nichts passiert.... bin mit neuen reifen zu steil in die kurve....
      Werbung zur Finanzierung des Forums