Geht kaum an wenn warm?!

      Geht kaum an wenn warm?!

      Moin!

      Hab schon sufu benutzt, leider nichts brauchbares gefunden...

      Mein möpp geht zwar jetzt schon besser an wenn sie kalt is (hab die bosch w8ac gegen ne w5er ausgetauscht), allerdings geht sie im allgemeinen kaum an wenn sie warm ist.

      Meint ihr das wird besser wenn ich mir die tage noch ne w4er bzw. ne w3er bosch hole bzw. ne b8er bzw. ne b9er ngk, je nachdem was sie da haben und womit sie besser löpt?!

      Also unterbrecher is ungefähr auf 0,5 mm...

      Hole mir die Tage wie gesagt noch andere kältere kerzen und ne fühllehre, habs leider heute nicht auf die reihe bekommen, weil ich vorstellungsgespräch zum praktikum hatte (einen monat bei zweirad winter in hamburg-barmbek, wems was sagt, sind übrigends entgegen aller vorurteile derbe nett, kompetent und lustig...). Ich hab übrigends den Platz bekommen, weshalb ich nun seeeeehr happy bin, nur mal so am rande^^:birthday:

      Naja wie gesagt die tage hole ich mir noch kältere kerzen als die w5er die ich drin hab und ne fühllehre, aber meint ihr, dass sie so schlecht angeht liegt an der w5er?!


      Ich habe übrigends ne derbe hohe kompression, einmal durch den recht "flachen" athena und noch nen polini tuningzylinderkopf, fahre aber nur normalbenzin und nicht super, kann das daran liegen, das der nicht klopffest genug is für die kompression?!


      is übrigends auch derbe warm bei uns (32 grad) könnte auch noch ein grund sein.

      naja über meinungen wäre ich froh, ansonsten auf jeden fall noch ein schönes weekend (dürfte ja net schwer sein bei dem wetter^^)


      mfg

      felix
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

      das mit der kerze könnte sein. oder dein vergaser ist zu fett eingestellt...
      und an der oktanzahl wirds wahrscheinlich nicht liegen weil das "klopfen" entsteht dadurch, dass sich das gemisch selbst entzündet... und das kann ja nicht sein weil dein motor ja fast nicht angeht...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      :close:

      Ich hab nen thread aufgemacht, der ALLE wehwehchen zusammenfasst...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!