Zündapp Tuningteile: 70ccm, 20er Bing, Jamarcol usw.

      Zündapp Tuningteile: 70ccm, 20er Bing, Jamarcol usw.

      Werde wahrscheinlich mein CS25 wieder auf original umbauen und verkaufe nun meine Tuningteile.
      Bei Interesse kann ich von den einzelnen Teilen auch noch Bilder machen :)

      Zu verkaufen gibts es:

      70ccm Athena ohne Riefen + Kolben + ori. Zylinderkopf 60¤
      20er Bing Vergaser + Suzuki Stahlluftfilter + HD`s (90, 94, 100, 104, 110) Verkauft
      20er Ansaugstutzen 10¤
      Jamarcol Auspuff + Schelle 30¤
      13er Ritzel Verkauft
      15er Ritzel
      38er Kettenrad 15¤

      Preise sind VHB.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „v-2“ ()

      Hab den Auspuff allerdings vom Mopshop und die Schelle kostete nochmal zusätzlich.
      Hab den Luftfilter wie geschrieben erst vor kurzem neu gekauft und der hat wenn du es genau wissen willst 15¤ gekostet.
      Außerdem sind die Preise VHB und wenn du nichts kaufen willst, brauchst du doch auch nichts schreiben :dummpost:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Auspuff hat einen 32mm Anschluss.
      Hab aber für die Teile zusammen fast genau 50¤ + Versand bezahlt und erst vor kurzem gekauft, sind also kaum gelaufen - ich werd den Auspuff noch putzen und dann sieht er fast aus wie neu.
      Ich würd dir vorschlagen 40¤ incl. Versand ?
      Der Preis ist vom neupreis her gesehen ja ok, aber nicht vom Marktwert, da komm ich neu fast billiger weg und sone Auspuffschelle brauch ich nicht...., deshalb lohnt es nicht für mich!
      EDIT: Wie iss das mit der ganzen cs? Wieviel willste dafür etwa haben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NATER“ ()

      Was würdest du mir für die bieten ?
      Im Moment ist halt kein Zylinder draufgebaut, weil ich den ja hier verkaufe, aber werde wohl noch einen originalen Zylinder kaufen und draufbauen.
      Und wahrscheinlich müssen die Zündkontakte gewechselt werden, mache ich aber auch noch evtl.
      Ist auch noch versichert !

      Werbung zur Finanzierung des Forums