Mein Vespa V50 4Gang Roller

      Mein Vespa V50 4Gang Roller

      Hy Leutz
      Iss zwar hier n Mopedforum aber ne Vespa iss ja so´n zwischenteil.
      ich hab eine für n bissl Bier bekommen.

      Die hatte nen Crash aufm Parkplatz.
      Volle Breitseite.
      Bei dem von dem ich se hab stand die seit 1987 abgeshliffen im Keller.
      Null Rost!!!. Aber dafür miste mann die tragenden Blechteile erstmal zusammenschweißen. Dann hab ich se ausgebeult und gespachtelt.

      Hier mal Pics von den Rahmenteilen!!!
      Wie soll ich dass alles ieder zusammenkriegen? Den Kabelbaum glaub ich kann man wegkicken. (Tolle Lagerun in Gemüsekisten und plastiktüten)

      PS: Wenn jemand einen Rahmen rumliegen hat der Lackiert iss bitte bei mir melden, weil dewn wo ich hab iss glaub ich ein Hofnungsloser fall.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wieso Vespa Fieber. Die Dinger kann man halt übelst aufmachen und Roller aus Blech und mir Schaltung. und außerdem für ne kiste Bier hättest du ihn auch genommen oder ? HAHA Vespa der Vario Roller Killer

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Ne v 50 is aber smallframe da passt der 200 ned rein. Aber ich glaub das kann man so zurechtbasteln dasses passt. Smallframe gibts nen 136 Malossi der is schon ziemlich Übel. Aber nettes Teil Lackier sie in schwarz oder dunkelgrün schaut besser aus als der Orange find ich.
      Original von DR.BAboon
      Ne v 50 is aber smallframe da passt der 200 ned rein. Aber ich glaub das kann man so zurechtbasteln dasses passt. Smallframe gibts nen 136 Malossi der is schon ziemlich Übel. Aber nettes Teil Lackier sie in schwarz oder dunkelgrün schaut besser aus als der Orange find ich.


      tja... man kann die vespa umbaun auf über 250 ccm da muss man nur die seitentasche rechts runter schneiden oder kann es auch dran lassen und den motor bissal umbaun! es gibt einen 210 ccm für die smallframe!
      vespa kann man gut herrichten membran usw usw
      aber mit 102 ccm kann man mit nem 70ccm plastik bomber nicht mithalten!

      achja seh ich das richtig oder ist das noch ein 16/10 vergaser?
      die bilder sind ziemlich schlecht

      achja wegen dem rahmen! viel spaß... du kriegst nen rahmen der unlackiert ist ohne papiere mit bissal rost für 150 euro wenn du glück hast!
      der rollerladen hat einen rahmen für 200 euro ka was da noch dabei ist!

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      @ DR BAboon!:
      Mit dem Gedanken von Dunkelgrün-metallic hab ich auch schon gespielt.

      @Red Penty Liner
      Jepp! das iss noch ein 16/10 (Original?) Vergaser von Del Lorto der iss Top Zustand wie neu!

      Der 200er :fies: wär noch ne Sache da kann ich die Plastikbomber kocker mit Versägen.
      Oder Satz?
      Aber ab 136ccm muss eine andere Kurbelwelle rein. Und das wird teuer!
      Da kauf ich mir lieber in Mailand aufm Vespa und Italo Markt (Da gibts alles, wirklich alles. Sachen die Bei uns gar nich erlaubt sind! Oder die es nicht gibt) nen 200er oder nen 125er. ABer ich hab keine Ahnung ob es den 125er mit 4Gang gibt?
      Oder nen 80er kaufen und nen Bigframe Zylinder draufbaun?
      Hast du noch Ideen für die Lackierung?

      stay alive
      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      also du brauchst ned nur ne neue kulu sondern auch ne längere übersetzung sonst nützt dir das gar nichts! die längere übersetzung brauchst du ab 70ccm...
      wegen dem vergaser also ich hab nen 16/16 vergaser drin der ist halt besser als deiner bringt beim 50er polini ca 5-10% mehr leistung...
      apropos: es ist kein motor erlaubt für deine vespa ausser der originale...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wen juckts ob es Original iss.
      Der Bock muss rennen das die Plastikbomber in Rauch aufgehen.!!!! :vamp: :vamp:
      wenn ich die Teile wo ich benötige um sie mit dem Ori Motor schnell zu machen kann ich mir gleich nen Bigframe Motor zulegen.

      stay alive
      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Das hab ich auch vorgehabt.
      Ich hab mich dan in VespaForen informiert und man hat mir gesagt das man sie durch Gasanschlag und Gangsperre auf 25-30km/h bringt.
      Aber das Problem iss das man ja ein Gutachten braucht das man den Roller als Mofa führen darf. Wie bei den neuen Rollern

      stay alive
      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums