Wie geil alter

      Wie geil alter

      Hallo,
      also bei uns is das geilste wetter wie sau. Es is nich zu heis, aber auch nich zu kalt und wir heizen schon die ganze zeit mit pocketbikes simsons und allem auf t-shirt rum. Heut abend in hamrich zelten, erst fahren dann saufen, mit notstrom und allem.


      was macht ihr an so geile, wetter, morgen solls ja auchnoch drei grad wärmer werden (wie geil)


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei so geilem wetter heiz ich natürlich auch....
      nur bin ich heute noch keinen meter gefahren weil meine zündung gesponnen hat.... bin jetzt erst fertig geworden mit einstellen etc.....scheißdreck da.... aber wenigstens funzts jetzt :smokin:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      -.- toll wie gern würd ich jetzt auch fahrn.. wenn ich nur den scheiss schlauch für die kmx hätte... verfickte scheisse!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      vermiss jetz auch irgendwie das 2-rad-fahren :rolleyes: bin grad ne runde mim auto rumgecruised, is aber einfach nich das wahre... voll heiss da drin, total am schwitzen un so, trotz dach auf un alle fenster auf, bah....
      letzten sommer lief die rd wenigstens noch, ich glaub auch ich mach mir die nochma zurecht.......
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      bin grad ne runde mim auto rumgecruised, is aber einfach nich das wahre... voll heiss da drin, total am schwitzen un so, trotz dach auf un alle fenster auf, bah....


      :hehe: für diese Fälle hab ich so en Knöpfchen wo A/C drauf steht, dann wirds einem auch wieder schön kalt... :stolz: :wayne

      Aber bei so nem Wetter mit ner schönen Ninja oder R6..... hmmm... das hat was.... :rolleyes:
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Frank-“ ()

      Original von -Frank- {MMO}
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      bin grad ne runde mim auto rumgecruised, is aber einfach nich das wahre... voll heiss da drin, total am schwitzen un so, trotz dach auf un alle fenster auf, bah....


      :hehe: für diese Fälle hab ich so en Knöpfchen wo A/C drauf steht, dann wirds einem auch wieder schön kalt... :stolz: :wayne


      scheiss klima, davon werd ich immer krank......... 10 min. klimaanlage un ich hab direkt son kratzen im hals und fühl mich erkältet, fenster runter rulez :b12
      hehe gestan war auch voll geiles wetta
      erst gerilt, dann was getrunken, gleich freibad, dann wida grillen und dann was mehr als gestern trinken, so könnte das wetta für imma bleiben (ich fahr aber trotdem nich mit t-shirt mopped, zu gefährlich bei meiner fahrweise :sehnix: )
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jaschkaschor
      -.- toll wie gern würd ich jetzt auch fahrn.. wenn ich nur den scheiss schlauch für die kmx hätte... verfickte scheisse!!


      Da gibt es in Paderborn so einen laden neeee sogar 3 die Heissen POLO LOUIS oder SCHWEDE und man stelle sich vor da gibt es schläüche zu kaufen :draufhau: :draufhau: :draufhau:

      LOL is ja wohl das kleinste Problem..

      @TOPIC: Ich könnt jeden tag wenn ich aufstehe kotzen ey draussen warm alle braten mit KTM hier mit Wheelie die Strasse hoch und ich hab 3 karrren im Schuppen und DARF keine Fahren :explo: :explo:*baldverrücktwerd* :groar: :groar:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      dat wetter is wirklich verdammt geil und über Mopped heizen bei dem wetter geht wirklich nichts deshalb behalt ich die meine RS auch bis ich so 20 bin aber natürlich nur im sommer dat rest vom jahr wird mim 2er Golf GTI 16 V rumgeheizt :heizen: :heizen: :heizen: :heizen: :heizen:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      ach ihr redet on schönem wetter und ich kann jetz zu fuß gehn und erst wiede moped fahrn wenn ich nach sigmaringen geogen bin also voraussichtlich erst im juli oder august ;(


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ^^^ da haste recht. wenn ich schon net moped fahren kann weil ich arbeiten muss, kann ich wenigstens frauen im edeka hinterher gucken ;)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums