Kirchweih/Kärwa/Kirmes/Rummel..

      Kirchweih/Kärwa/Kirmes/Rummel..

      Servus Leute...
      Wie man dazu sagen will, gemeint is das Gleiche :D
      naja.. Aber bei uns ist ja im mom Kärwa, und dieses Jahr ists extrem!
      3 Sixpacks, also Bullen VW Busse und 2 normale Bullen-Autos!!! Dazu noch die Zelt Security! WIr dürfen schon garnimmer ausm Zelt mitm Krug, schaffen es aber immer wieder, vom Festplatz erst Garnimmer wenn die Grünen da sind. Die haben mich gestern angemault... Aber rausbekommen haben wir ihn trotzdem :D

      Wie is das bei euch, auch so extrem die Sicherheitsmaßnahmen? Mich kotzt das an, wird alles immer schlimmer, Spaß ist da ja fst weg :(

      Gruß Bernd

      edit: gestern war nur ne Feier im Zelt für 20 Jahre Kärwa-Verrein, Freitag gehts richtig los. Hoffe dass da weniger Bullen dann sind...

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von djado2
      ^^ ich geh mal davon aus dass ihr ziemlich nebeneinander wohnt, oder? hat bei euch jeder ort nen eigenen rummel?
      wenn ja dann heißt das bei uns dorffest :stolz:


      Naja ca 8-10km wohnt andy weg aber ziemlig jedes kaff, jeder mini ort hat ne kärwa hier...

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bei uns is das voll der Sick. Sicherheitsmaßnahmen ist hier ein Fremdwort, gut, is ja auch nix los.

      Vor 2 Jahren haben wir uns über 30 Longdrinkgläser gezockt und dieses Jahr hatten wir 3/4 der Partybeleuchtung aus der Sekbtbar gezockt. Und DJB musste noch einen draufsetzen, indem er die Sektbar anfing auseinander zu schraubeb... :hehe:
      Aber ich bin eh nicht der Freund von solchen Kirmesabenden. Die Humtatamusik und all das is mir nix. Ich fahr lieber in ne richtige Disco..
      Aber jedem das Seine.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      also bei uns war auch sowas am letzten wochenende
      wir ham am ersten abend ne kleine privatparty geschmissen mit drei leuten, so etwas absteits, zugesoffen un dann imma mal schauen was wo los war
      am samstag abend war die härte, hab von drei relativ grossen schlägereinen gehört un so, aba nix davon mitbekommen
      ich hab am letzten abend so viel gesoffen das ich nichmehr richtig laufen konnte
      bullen warn da auch wie sonst was, als würde es freibier geben. ich hab fast jedes glas oder jede flasche die leer war un da rumstand zertreten un niemand hat mich angemeckert, aba die kleinen kinder ham direkt anschiss bekommen :hehe:
      also bullen warn bestimmt 9-11 mannschaftswagen wenn ichn net alles doppelt gesehen hab, und unzählige bullen die da noch so rumgelaufen sind
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      oh mein gott, bei mir in der straße fahrense patrolie.. sprich ich muss meine bergsteiger nun wider fit machen, sprich andren gaser drauf....
      scheis bayern rundfahrt (radrennen) und kirchweih da... langweilt voll dass ich mtiter cs nich ausm haus kann :(

      edit: aaaaaaaaaaaaa die ganze straße is hier abgesperrt!!!!!

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Wie geil ey... gestern wieder Kumpelz getroffen.
      Werde die Tage mr nen Hercules Citybike mit zerlegtem Motor abholen für 50-100 Euros :D
      Dann wurde mir ne Prima GT mit 80ccm angeboten... naja hab mal Handy Nr geteuscht aber das Citybike ist meins ;)

      Original von Bernd {MMO}
      Wie geil ey... gestern wieder Kumpelz getroffen.
      Werde die Tage mr nen Hercules Citybike mit zerlegtem Motor abholen für 50-100 Euros :D
      Dann wurde mir ne Prima GT mit 80ccm angeboten... naja hab mal Handy Nr geteuscht aber das Citybike ist meins ;)


      woa wie geil. citybike ist einfach geil. mit 7 jahren hatte ich auch mal eins. mein vater hat mir als erstes das schutzblech gekürzt, den gepäcktrgäger ab und stummellenker und ne sitzbank hingemacht damit ich fahren konnte. das lief orginal 45. war geil....
      wenn ich n bild finde mach ichs mal rein

      PS: natürlich hat er auch die pedale abgemacht und fußrasten hingemacht ;)

      edit2: auf dem foto hats leider noch kein stummellenker..... aber dafür ist meine kleine schwester drauf

      edit3: sorry für das schlechte pic aber damals hatten wir noch keine digicam und so hab ichs jetzt halt mit der digicam vom foto abfotografiert

      edit4: @harry: so schlimm ist das doch net wenn man in nem thread auch noch über was anderes redet, oder? :???:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      ouuuuuuuuuuuuuu
      hezute hgab ich mich mit den bullen der mcih damals mit cer cs ange4halten hat unterhaltenb. total geil drauf der kerl.
      bin total blau. ich seh dei buchstaben auf der tastatur nimmma


      alta HAPPY BIRTHDAY TO MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

      uuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuu yeahhhhhhhhhhhhhh 17.....................

      Werbung zur Finanzierung des Forums