jop meine zündapp

jop meine zündapp

also das hier is meine (unsre) zündapp, die wir vor nem jahr inner scheune gefunden haben, und mein vater meinte dass sie früher meinem opa gehörte...

sie is baujahr 1951und der lack is noch sehr gut, nur die zündung und der gaser sin putt warsch richt ich se im sommer wieder her....

vielleicht weis jemand was fürn modell des is, weil die papiere liegen irgendwo bei meiner oma nur ich hab noch nich geschaut.

mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das müsste ne Zündapp DB200 dein. Das sogenannte Bauernmotorrad, weil es früher fast jeder gefahren hatte. Es hat einen 1Zylinder 2Takt 200ccm Motor, der sich durch den doppelten Krümmeranschluss auszeichnet. So extrem viel ist die glaubig nicht wert, das es halt das meisst verkaufte Motorrad der 50/60er Jahre ist.

Wie haben sone ähnliche allerdings ne Zündapp comfort die hat ne Hinterradfederung (Wackeleinrichtung) und so allerdings ist die noch nicht ganz fertig restauriert..
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

jop, DB 200 müsste das sein...
      Aber Viel wert ist die nicht so verlackiert wie das Teil ist, das tut weh...
      In dem Zustand würde ich schätzen um die 500 Euro, mehr nicht, aber auch nur wenn sie läuft.... Für 1000 bekommt man eine im Original-Lack im Zustand 3 etwa, also selbigen Zustand wie oben, nur Original-Lack...

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

was man alles so inner scheune findet nich!

ich weiß viele leute werden jezt meckern aber mir selber gefällt die irgentwie nich so..nAja jeder hat ja seinen eigenen geschmack...
      habt ihr die jetzt erst so hergerichtet oder was??
      oder habt ihr die so gefunden...
      oder so in der art...
      mfg