Gran Turismo 4

      Gran Turismo 4

      jo also wer zockt von euch alles gt4?
      und wie weit seid ihr so? bin im mom voll süchtig nach dem spiel, hab jetz so um die 41 % und knapp 90 karren..... im mom lass ich den b-spec für mich das 24h rennen von le mans fahren ;)
      jo, und was schafft ihr so für rundenzeiten auf der nordschleife? mein rekord ist mit dem formel1 wagen ne 5,53er zeit aber das war mit 6 abflügen, is verdammt schwer zu beherrschen die kiste....

      von den "normalen wagen" hab ich mit dem toyota supra "woodland" im arcade modus mit superweichen reifen, schnelltuning (max. ps, min. gewicht) und endgeschwindigkeit auf 340 km/h ne 6,23'783 gefahren.....
      fänds ganz lustig wenn wir hier ne art wettkampf machen, wer mit dem wagen und mit dem setup die besten zeiten packt..... am besten mit fotobeweis :leucht

      also, jetzt seid ihr dran!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja habe mir mehr versprochen von dem game.... hattes mitm kumpel innerhalb glaube so 109 tagen durch gehabt.. also fast 100%... wiedermal wie in jedem teil zu viel kohle und zu viele unnötige karren ;) aber ich finde dieses "elektro" teil geil.. vorwärts sowie rückwärts nur 1 gang (ist das schnellse rückwärtsfahrende ding^^) :D


      naja mhh muss mal gucken was so die rekorde sind auffer nordschleife aber ich weiß ich habse perfekt gefahrn ohne ablfug ( ist sauschwer ,da man abtrieb ec bekommt und so) vorallem auf der langen geraden.. denkt man sich meist nix bei wird sauschnell und dann zack dreht man sich wie sonst was.. naja sind dabei feintuning an den stoßdämpfern zu machen ...

      aber das spiel ist geiler als der 3. teil. realistischer aber immer ncoh miese grafik (finde ich als pc user :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider