cs will nich version 2

      Original von Tapf3r3eXe
      mh werde ich morgen durchchecken :newbie :newbie :newbie :newbie :newbie

      aber wie erklärt ihr euch das das ding so überlst schwer angeht? :OOOOOOOOO


      falsche vergaser einstellung... und kolben würd ich auch noch den richtigen reinmachen... der vergaser schluckt nur unnötig benzin, das is einfach zu heftig für den kleinen zylinder!
      maximal den von der cs50 drauf... wobei das schon wieder fast schon zuviel is!

      na supertoll, nachdem ich jetz es mit nem kleinen gaser probiert hab und wieder kein erfolg eingetreten is hab ich gemerkt das wo es wieder paar sekunden an war., ausem auspuff öl getropft is sieht aus nach motoröl wenn die simmeringe am sack sind verkauf ich den bock hab echt dan kb mehr
      motorenöl beim 2takter????? du meinst getriebeöl. raucht dein mofa stark? weil dann istr dein simmi am arsch oder du hast zu viel öl im benzin.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      raucht schon gut, 1:50 mischung vonner tanke pott habe ich auch aus geprennt das zeug spritzt innem hohen bogen raus und gettriebeöl is auch keins drinne, was kosten simmeringe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()

      also ich hab für nen kompletten simmi satz für meine flory 25 euro bezahlt. was das für ne zündi kostet weiß ich leider nicht. aber das kaufen ist ja nicht das problem. du musst halt den ganzen motor aufmachen dass du an den simmi drankommst.
      aber wenn du den motor schon mal auseinander hast, würde ich auch gleich alle simmis neu machen :mopet:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      is wohl die dichtung in der mitte wo getriebe und zylinder trennt kaputt oda?

      EDIT: Florryheizer geh ma mit icq on ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()

      also hab mir des jetzt ma so halbwegs durchgelese... da is ja so einiges was net stimmt...

      umd das problem zu lösen musst du es einengen und net 100 baustellen aufreißen...

      zuerst würde ich mir versichern das die zündung zu 100 und 1% richtig geht. also net dne zündzeitpunkt irgendwie geschätzt einstellen...

      dann würde ich erstmal gucken das am kopf nix abbläst, das sieht man daran ob nach ner kurzen fahrt alles versiifft mit öl da oben is... das würde dein ölproblem auch lösen,... das sie erst nachher aussgeht könnte etwas mit der temperatur vom motor zu tun haben, also wenn er warm is das er dann garnemmer abdichtet.

      dann würd ich mal den vergaser checken, gucken das der schwimmer richtig zu macht und die düsenwahl so grob richtig ist...

      wenn du kein gescheites zündkerzenbild hin bekommst egela mit welcher düse und vergaser dann würde ich mal behaupten das die simmeringe voll schrott sind..

      wenn du diese im mopedlade neu kaufst wirset voll abgezockt da würd ich mal im nem richtigen skf chop gucke das bekommste die scho für 3 euro...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Voller Montagskauf mit dem Teil...
      Aber füll wie gesagt mal Motorenöl (350ccm SAE 80 wenn ich mich nich täusch) auf, und gugg obs extrem qualmt, Getriebeöl untem am Motor tropft und obs Standgas nicht regelbar ist...
      Hatte ich bei meiner 50 Euro Bergsteiger auch :)

      Werbung zur Finanzierung des Forums