Hilfe Betriebserlaubnis

hallo hab jetz ma nen formular nach flensburg geschickt das es auf kba.de gibt. So jetz hab ich ein brief zurück bekommen musste 14¤ zahlen und hab kein plan mehr was ich mach soll
      www.PANIK-PARTY.de
      Größte Open Air Unterfrankens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „df.lord“ ()

was?????????? die wollen für so nen dummen brief 14ocken? die spinnen ja..... aber was du machen sollst weis ich leider au net. ich blick da garnet auf was die hinaus wollen.....scheiß beamtendeutsch....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      kauf dir bei ebay fürn paar euro 50 nen rahmen mit papieren, den neu lackiert, deine teile dran und jut.......
      hab ich au so gemacht, un den alten rahmen dann schön kleinflexen un im garten verbuddeln :höhö:

Ey ich staune echt teilweise wie kreativ mansche leute sind, verbuddeln, ich stell mir grad mal vor, wenn da irgendwann mal jemand baut und dann nen mofarahmen in einzelteilen ausbuddelt^^

hmm abe...

Also ich sag mal ganz einfach, hol dir ne Blanko-Abe...

Oder auf jeden Fall nochmal die nächst größere bullerei aufsuchen oder einfach nen sachsladen, vielleicht können die da was machen mit abe besorgen...

zu dem Brief und den Kosten sag ich einfach mal was ich schon seit längerer zeit predige, allerdings in letzter zeit immer öfter ( :ironie: :(

Wenn wir hier in Deutschland weiter so machen mit der Bürokratisierung brauchts in zehn Jahren ne bescheinigung, damit du kacken gehen darfst.
      Und wenn dus ohne tust musst du 20 Eusen blechen + Anzeige wegen scheissen ohne Genehmigung+ 45 Eusen Bearbeitungsgebühr^^
      :lööl:

Also ich glaube fest daran, aber bis dahin bin ich dann schon längst wech, richtung frankreich, niederlande oder übern teich nach Kanada oder USA oder am besten nach thailand, da darf man dann :heizen: ohne lappen, so schnell wie man will...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

also die liebe Frau Schröder hat mir ma den Text übersetzt. Das geht alles in ordnung, ich muss nur noch den Brief an die Hercules Werke schicken und dan bekomm ich endlich endlich meine heis ersehnte Betriebserlaubniss. Ich wollt mich nochma bei euch allen ewig bedanken für eure hilfe. Danke
      mfg
      frank
      www.PANIK-PARTY.de
      Größte Open Air Unterfrankens

was ist in diesem forum net illegal was die leute hier so treiben? wenn du tunst hast du auch kein gültige abe für das fahrzeug; also kommts aufs gleiche raus
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wieso gehst du nicht einfach zum tüy und lest dir neue papiere beabtragen der tüv guckt ja nur nach ob die nich vom lkw gefallen ist! hab ich vor einem jahr bei meiner cs auch gemacht! kostet glaube 50euronen wenn ich mich recht erinnere
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe: