Mein altes möff

      Mein altes möff

      So bin ja neu hier, hab leider noch keins von meiner NSR weil mir nen kabel fehlt um die bilder aufen pc zu machen!!
      Ja das is meine alte cs warn echt nen geiles teil sind noch anfangs fotos vom umbau gewesen aber naja . die NSR fotos kommen bald!!

      PS: Hab auch noch unzähliege Teile von zündapp falls einer was brauch!!!! einfach melden!!

      mfg NSR Fighterhttp://www.m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=5855&sid=
      23.jpg
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NSR Fighter“ ()

      Joa... es ist noch kein Bild da..

      Edit:
      Jo jetz is das Bild da.. sieht nicht schlecht aus, obwohl mir die Lackkombination nicht so ganz gefällt.. ich glaub ich lackier meinen Rahmen auch mal anders als den Rest!
      Zeig mal ein paar mehr Bilder und sag, was du verbaut hattest etc!

      Ich könnte ne komplette kontaktlose Zündung von Bosch gebrauchen, sowie neue Kupplungsbeläge und ein 16er Ritzel mit ovaler Aufnahme.. haste davon was da?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      Danke danke! sorry mein pc hatte vor kurzen nen virus deswegen hat nur noch mein kumpel bilder von meiner möff!! also zündung habe ich nicht da aber ritzel müsste ich noch haben ich gucke ma nach kann dir morgen bescheid sagen! also zu dem Technichen

      : 70ccm Supertherm mit tuning Zl kopf, 20er dellorto vergaser auf dem blid aber noch nicht zu sehen da es ein altes ist, 16er ritzel und hinten 36er, gianelli pott und nen sport luffi joa das wars pics kommen morgen rein

      mfg NSR Fighter
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums