Manche Stossis zerlegen

Manche Stossis zerlegen

so. da mich viele gefragt haben wie ich meine stossis aufbekommen habe hier meine version. klar, das funktioniert nicht bei allen dämpfern aber ein versuch ist es immer wert:

Also:
      1. den dämpfer so einspannen wie hier und mit der rohrzange das gewinde aufdrehen.

2. Dann den dämpfer so einspannen wir hier und mit einer ratsche mit einer langen verlängerung und ner 11er nuss die mutter innendrin aufdrehen.

3. Die teile auseinander nehmen

4. Sich freuen, polieren und lackieren
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: Manche Stossis zerlegen

Original von djado2
      so. da mich viele gefragt haben wie ich meine stossis aufbekommen habe hier meine version. klar, das funktioniert nicht bei allen dämpfern aber ein versuch ist es immer wert:

Also:
      1. den dämpfer so einspannen wie hier und mit der rohrzange das gewinde aufdrehen.

das ist keine rohrzange
      dat is ne
      wasserpumpenzange
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8

RE: Manche Stossis zerlegen

:b12

@snüffelstück,

Ey, geil! Aber eigentlich ists doch egal, ob man nu ne Rohrzange sacht oder Wasserpumpenzange. Klar, nicht genau, aber nun wirklich egal.

:draufhau: :)
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja, sorry. ich weiß ja dass es ne wasserpumpenzange ist. ist sogar ne knipex. ich wusste halt nicht ob nur wir hier unten im tiefen schwäbischen wasserpumpenzange sagen oder ob das n allgemeiner begriff ist.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^