Probleme mit Falschluft/Vergaser

      Probleme mit Falschluft/Vergaser

      Hi

      habe in meiner DT jetzt wieder den englischen Motor (5Gänge, bessere Steuerzeiten, 20er Vergaser). Problem ist nur das wenn ich Gas aufreisse, geht sie einfach aus. Und wenn ich langsam aufdrehe gehts, wenn ich dann fahre und an nen bestimmten Punkt komme beim Gasgeben wieder das gleiche, sie zündet einfach nichmehr...je höher der Gang umso früher passiert es. Die Düse is wahrscheinlich zu fett und das Gemisch is net sicher 1:50 aber sicher net soo viel Öl drin dass es daran liegt. Schwimmerkammerdichtung is auch etwas am sack. Was sind eure Vermutungen das sie sich so verhält? Ich bin nämlich fast ratlos da ich sie genau mit dem Setup schonmal laufen hatte, ganz am anfang..paar monate lang bis ich den 80er Motor bekommen hab.

      grüsse
      Stef
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Probleme mit Falschluft/Vergaser

      :b12

      Wie sieht denn deine Zündkerze aus? Ist die Rehbraun?
      Wenn die ok ist, dann glaub ich, dass der Motor eventuell durch zu viel Luft einfach ausgeblasen wird!? Oder kann das ned sein?
      Ich hab nur das Problem, dass mein Möf keine Leistung mehr bringt, wenn ich das Gas voll aufdrehe. mein Bruder meint aber, das läge an der Düse.
      Also:
      Zündkerze?
      Luft?
      Düse?

      Eins von denen müsste die Lösung sein.
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      :b12
      Ich hab zwar nicht all zu viel Ahnung, aber ich würde mal sagen, dass du entweder die Düse gegen eine kleinere austauschst oder dass du den Lufteinlass vergrößerst.
      :gucken:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kauf dir auf jeden fall mal ne neue vergaserdinchtung. ich hatte so ein ähnliches problem. hab mir sogar extra ne neue zündung gekauft.... also bevor du sowas machst hol dir ne vergaserdichtung. dann kannst du das auf jeden fall schonmal ausschließen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich denk sie verschluckt sich einfach wegen dem großen Luffi (?) lol und weil du wahrscheinlich das Gas zu schnell aufreißt.
      Sonst stell mal die Zündung richtig ein, die ist bestimmt zu früh.
      Auspuff frei?
      Kolbenringe gut?
      Kerze i.O.? (richtiger Wärmewert? Nimm mal ne heißere)