Kawasaki KMX

      Kawasaki KMX

      Hi,

      ich überlege immer, ob ich mir mit 18 ne Kawa KMX 125 oder 200 oder lieber gleich ne 500 oder 600er Enduro holen soll. Ist die KMX von den Fahrleistungen einigermaßen gut und wie schnell geht die so? Wie lange braucht die von 0 auf 100 Km/h?

      Wär nett wenn sich ein paar KMX Fahrer mal äußern könnten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ne KMX geht net schlecht ab aber ich würd dir auf jeden fall empfehlen dann die 200er zu nehmen. Die 125er hat zwar genug power und läuft auch entdrosselt 140+ aber man merkt schon das sie ab 120 nachlässt. Mit der 200er wirste da weniger Probleme ham, da sind sicher mit entsprechender Übersetzung 160 drin (der motorblock is mit dem 125er identisch, nur der Zylinder und Auspuffanlage sowie auslasssteuerung sind anders). Infos zur KMX gibts hier --> kmx-125.de

      Die KMX vom Kawa Kile braucht schätzungsweise 8-10 sec. von 0-100km/h, zieht untenrum also wirklich gut ab und vMax fürne 125er Enduro hatse auch genug...aber mitm Motorradschein nimmt man einfach das bessere also hol dir die 200er die is erste Sahne, solange man alle 10000km-15000km den Kolben wechselt ^^ sonst haste schnell mal nen Fresser.
      natürlich ^^ 200er 4-Takt kannst ja sonstwohin kicken...also die 200er macht glaub wheelies nur mit gasgeben auch schon mit ^^.

      selten sind sie schon in meiner gegend nur 1ne und mit der fahr ich ja selber öfter ma ^^, aber in ebay gibts die recht oft.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Aber ich denk halt ne Honda XL 500 oder XL 600 kostet bei ebay 800 Euro, das ist so der Preis wofür die weggehen. Die ham dann auch 50 PS und gehen auch ned schlecht. Vielleicht die günstigere und Leistungsmäßig bessere Variante, oder? Oder ne 250er 4 Takt von Kawa mit 27 PS.
      Joa, aber die 250er von Kawa gehn schon gut wie ich gehört hab. mit 27 PS und 145 Km/h angegeben liegen die im oberen Drittel der 250er.
      Aber ich bin von ner XL 600 sehr angetan. Mein Dad hat ne NX 650 und die geht ziiemlich geil....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die kl250 hat nen super abzug...... aber die die wir zu hause haben fahren nur so 130 oder so......konnte sie leider nochnicht ganz ausfahren
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      ja gut, aber mir kommts ja nicht so auf den Topspeed an, ich will hald ne Enduro/Cross die halt unten, so bis 80 brutal ziehlt das halt auch Wheelies gehen
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :b12

      @Kawasaki,

      Da musst du den anderen aber mal mitteilen, wofür genau du die Maschine benutzen willst. Ist ja immerhin ein Unterschied, ob man damit durch den Wald heizt oder über die Straße gurkt. Deswegen kann man das schlecht sagen. Ich würd mir auf jeden Fall sowas mit 250 bis 500ccm so rum holen.

      Die 125er ist zwar schön und gut, aber nix besonderes eben. :kotz
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

      Was bezahlt ihr denn für ne 125er im 1.Jahr bei 80 Km/h ab 16? Im Kmx Forum sagen die, wenn man das über die Eltern laufen lässt kommt das wesentlich billiger und so....Was ist da dran?

      Was denkt ihr wäre besser, ne KLR 250 oder ne KMX 125? Leistung haben ja beide so ca. 25 PS völlig offen. Laufen tun sie auch 140 Km/h. Aber was wäre besser von der Leistung her etc.?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Stefansky
      du kannst die maschine über deine eltern als motorrad anmelden das ist die billigste variante...


      aber dann fährst du auch ohne Fahrerlaubnis, da das Fahrzeug auf min 86kmh eingestuft wird!
      Ich würde da nur die Versicherungsprozente von Oma oda so übernehmen.
      Ich fang mit Auto bei 50% etwa an...

      Also ich hba mir jetz billigste versicherung gesucht für meine rs und da sinds 450¤ im jahr bzw ich meld se von märz bis oktober an oder sowas
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hol dir was gescheites und ned son Kawasaki Kram...
      Ne Husqvarna TE/TC 610 geht schon ganz gut ab.
      Hat die 250er Kawa nur 27 PS??
      wie gehtn das?
      Ich hab jetzt aus meiner ETX 34 PS raus.
      Aber wenn ihr sagt dass ne 4 TAkter unter 200ccm scheiße is müsst ihr mal überlegen dass man mit ner 125iger wo 34 PS raus kommen zwar alles abzieht aber damit kannst du nicht langsam fahren, das is müll ich hab keinen Bock mehr drauf, das is Spielkram ich verkauf meine jetzt und hol mir ne 125iger MZ SM/SX da kannste viel besser mit fahren wenn man von A nach B kommen muss.

      In diesem Sinne

      125iger suckz, is numa so

      PS das Foto in meienr SIG is Alt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

      Das mit dem Motorrad kann ich ja machen, dann kann ich auch gleich meine 125iger fahren. Aber das ist mir zu gefährlich.
      Kawasaki ist schon was gescheites oder haste schlechte Erfahrungen damit? Die 250er ist übrigens ne 4 TAkt und keine Vollcross. Die Rotax Motoren sind ja auch hochgezüchtet ohne Ende so wie deine, dafür hält der aber ned lang.....
      Wieso soll die ned so lange halten?
      Ich geb der Karre Andauernd Feuer, ich zie die im 2. bis auf 90 oder sogar 100 hoch oder schalte bei 11000 1 Gang runter, das is garkein problem.
      Und ich halte garnix von Kawasaki, ähm ich glaub du verstehst da was falsch hinsichtlich vollcross usw. was hat 4T mit Vollcross oder nicht zu tun?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ne Vollcross hat offene Leistung und ist hochgezüchtet, eine normale Enduro ist auf Lebensdauer ausgelegt. Wenn du nix von Kawa hälst hast du keine Ahnung. Sorry, ist aber leider so. Die haben sehr gute Qualität. Vielleicht nicht wie KTM, aber das sind ja auch Preisunterschiede drin, ne?

      Vollcrosser gibts doch auch mit 4 Takt....Kawasaki KX 250 F etc.