Mein Zeugs (puch maxi s, piaggio superbravo ..)

      Mein Zeugs (puch maxi s, piaggio superbravo ..)

      also auf folgendem link findet ihr n paar pics von meinen möffs.

      de.geocities.com/numberone1414

      bilder sind ned unbedingt top qualität, aber man erkennt auf jeden fall genug ^^


      da wär mal mein puch maxi s, mit dem fahr ich seit guten 2 jahren bei jedem wetter zum bus. also auch im winter .. deshalb is auch optisch nix gemacht! geht aber gute 65, is zwar ned atemberaubend, wenn man bedenkt was ich eigentlich alles gemacht hab :draufhau: bin aber für verbesserungsvorschläge offen ^^

      dann meine superbravo .. die werd ich in nächster zeit mal richtig herrichten .. fährt knapp 45 und alles was ned original is, is der verrostete sportauspuff ...

      dann noch der yamaha roller von meiner schwester mit dem sie einen unfall gebaut hat. der is nur zum blöd herumfahren und verdammt laut, hat aber ganz schön schmalz bei höchstgeschw. von 39km/h *lahm* :na:

      dann noch das elekto - 3 rad in dem jetzt ein maxi motor drinnen is! mit dem fährt mein kleiner bruder immer herum .. geht knapp 30. wir ham noch ein zweites solches teil, mit hilfe von dem bau ich mir vielleicht ein chopper maxi .. also kleinen reifen vorne drauf und große gabel + lenker, dann noch schwarz lackieren, rein in die lederjacke und ab gehts ^^ :muha:

      dann is da noch die 1200er von nen freund von meinem dad. bin bis jetzt nur mitgefahren .. verdammte scheisse geiles teil!

      dass wars dann mal ..
      Puch Maxi S - 60-70km/h (Vmax 78km/h)
      14er ASS, Biturbo Auspuff,
      Rennkupplung, Kolben + Zylinder bearbeitet,
      18er Ritzel, 120 km/h Gringo Tacho
      blaue Motorseiten-Beleuchtung

      Piaggio Superbravo in Bearbeitung
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      an deiner Stelle würde ich mich schämen damit rumzufahren !!

      aber gut jedem das seine

      mal ne frage gibts bei euch in Österreich auch jedes jahr nen neues moped schild?? Wenn ja kannst du mir so ein schicken weil ich unsere bullen mal verarschen will :fuck:

      edit: ich war bei meinen Kumpel in Lindau und da wollt ich mir von ner Derbi so nen nummerschild klauen schade das der besitzer von der maschine gekommen is :lööl: der wollte und verklobben das problem is bloss ich 120 kg mein kumpel 130 kg und 2.05 groß und er so nen kleines Kind
      Ihr könnt euch denken wer gewonnen hat
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      ach du heilige scheisse............. :boa: :boa: :boa:

      die sind ja alle mal richtig heruntergekommen!

      bis auf die 1200er....... aber was hatn die da unten für ne häßliche hupe hängen? :blä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja hab ja gesagt das ich mit dem maxi bei wind und wetter herumfahren muss, warum sollt ich da großen wert auf die optik legen?


      und die superbravo wird ja momentan zerlegt und neu hergerichtet :wallbash:


      normal gibts kein neues nummernschild jedes jahr .. ;)
      Puch Maxi S - 60-70km/h (Vmax 78km/h)
      14er ASS, Biturbo Auspuff,
      Rennkupplung, Kolben + Zylinder bearbeitet,
      18er Ritzel, 120 km/h Gringo Tacho
      blaue Motorseiten-Beleuchtung

      Piaggio Superbravo in Bearbeitung