KTM letzte Bilder....

      KTM letzte Bilder....

      Hallo Leute,

      nun ist es soweit, meine KTM ist verkauft. Hier nur nochmal ein paar letzte Bilder von der Bora. Will mich von ihr verabschieden, doch ausm Forum verschwindet sie nicht..;-) *g*
      Nun denn, nach ca. 1200 von mir gefahrenen Km muss ich sagen dass sie immer sehr zuverlässig war. Bis auf einen Kurbelwellenschaden, der von mir durch falsche Zündeinstellung und zu mageres Gemisch verursacht wurde gab es keine größeren Pannen.

      Sie hat mich im Gelände nie im Stich gelassen und ging immer durch Dick und Dünn. Zu ihren besten Zeiten mit anderem zylinder ging sie mit 60 km/h durch jeden Feldweg, egal ob bergrauf oder bergab......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also so eine bora ist schon ein schönes Moped. Vorallem sieht deine für eine enduro sehr gepflegt aus, nicht so wie winnetous^^
      aber was mich wundert, nur 1200km in einem jahr. ich habe mit der prima 4500km gefahren. im 3 /4jahr.
      und wer bekommt sie?
      Ich fahr halt nur in meiner Freizeit und habe ja auch mehrere Mopeds....Wurde zum Brötchenholen fahren und für Straßenfahrten und sonstigen Blödsinn gebraucht.
      Ich hab´s halt net gern wenn alles dreckig ist und nix funktioniert....
      geht an mofafetzer.
      Original von grüneprima
      also so eine bora ist schon ein schönes Moped. Vorallem sieht deine für eine enduro sehr gepflegt aus, nicht so wie winnetous^^
      aber was mich wundert, nur 1200km in einem jahr. ich habe mit der prima 4500km gefahren. im 3 /4jahr.
      und wer bekommt sie?


      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( meine war auch mal schön und unverbastelt ja???!!!!! also bitte :muha:

      hier als beweise wo sie in frankreich war: