Honda NSR 50 tuningauspuff brauche hilfe!!!!!!!!

      Honda NSR 50 tuningauspuff brauche hilfe!!!!!!!!

      hallo leutz hab mir ne NSR 50 mit 70ccm geholt wollt ma fragen welcher auspuff am meisten bringt bei der honda NSR 50!!! ich brauche :verdammt: viel POWER!!!


      Honda NSR( im moment mit original auspuff ) 70kmh
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was fährsten fürn vergaser & co ?

      der malossi pott soll ganz gut sein.vielmehr auswahl hat man ja auch nicht in Deutschland

      ich hab hier nen verranzten LeoVinci liegen der drückt auf 50cc wie sau. absolut nicht vergleichbar mit dem Originalen.

      Und wenn du aus dem originalen die Drosseln rausmachst sollte der auch gut gehen. (im gegenkonus) nur is der dann verdammt laut.

      ich werd demnächst mein NS1 pott aufmachen und mal schaun, der hat den selben grundaufbau. können uns auch mal im icq kurzschließen wenn du bock hast
      ....
      Wegen icq gerne musst mir nur deine nummer geben!!! also ich habe nen 70er un nen 20er mikuni vergaser!!! ja hab ich auch schon gehört! aber der proma is ja der letzte scheiß finde ich die scheiße is so laut :waa:

      mfg NSR Fighter
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      also der Proma bringt noch verdammt viel hatte ich eigentlich auch nicht gedacht aber der bringt mit 70ccm besseren durchzug von unten und oben rum mehr enddrehzahl der malossi is net sogut hatte den auch druff als erstes musste den einbeulen damit er überhaupt passt und von der leistung her bringt der proma spürbar mehr
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]