Scootertreff in SG - jon und Ich mitten drinn

      Scootertreff in SG - jon und Ich mitten drinn

      Hier sind die Pics. Die rote cs is vom jon und die Spassprima is von mir. :muha:

      ps. die fotos sind mim handy macht worden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die blonde ist ned schlecht :hehe:
      der slider roller ist voll cool der hat voll die geile gabel drin und ein kumpel von mir hat den der fährt locker 90 ohne was dazu zu kaufen

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      hehe ich nehm beide. aber krass. da sindn paar nette kisten dabei. naja winnetou mofa is einfach zu alt und zu uncool also is doch klar das es nich wirklich viele süsse medels gibt die sich drauf setzen. außerdem muss man an der mofa zu oft selber schrauben! ;) da könnte jan fingernagel abbrechen.


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      hehe jo nen paar weibas da waren schon geil
      aba das war voll geil als ich da mitm mofa aufgekreutzt bin
      und hinterher auch, alle wollten mit dt powers prima fahren
      die bilda mit meiner cs unter den ganzen rollern find ich am besten
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Coole Pics aber die KZ Halterung der CS is ja :lol: Bidde ändern...

      Ahja und die SpassPrima gefällt mir gut so sah meine damals inne letzten 2 woche auch aus macht voll Fun sond dingen :fies:

      Und fürn handy echt ne gute Quali^^
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von *-=Barny88=-*
      Coole Pics aber die KZ Halterung der CS is ja :lol: Bidde ändern...

      Ahja und die SpassPrima gefällt mir gut so sah meine damals inne letzten 2 woche auch aus macht voll Fun sond dingen :fies:

      Und fürn handy echt ne gute Quali^^

      die sollte nur vorrübergehend sein, hab aber keinen bock mehr was dran zu machen
      an der cs is sowieso alles am sack:
      -lack is gestrichen
      -sitzbank is eigenbau
      -ein seitenteil fehlt
      -alles is am klapern
      -der lenka is krumm
      -der rost am rahmen wurde nur mit lack übersprüht (das war ich)
      -ähm die hintere felge eiert
      -das schutzblech vorne is fürn sack
      -kein zündschloss (ich muss die immer abwürgen)
      - es is nur ein kabel das ausm motor kommt angeschlossen
      -das kettenkit is fürn arsch

      usw usw
      hab die so gekauft, den motor hergerichtet und seitdem mach ich solingens strassen unsicher :sehnix: :smokin:

      edit:
      was mir grad noch eingefallen is:
      -kein hauptständer
      -der tank hat mehr beulen und hubbel als das profil von meinen reifen
      - und der krümmer fällt mir andauernd ab, das bekomm ich aber in den griff
      -die schwinge hat hinten sehr tiefe kratzer weil immer die schrauben vom kettenrad rauskommen (hab schon 6 oder 7 in meinem zimmer als andenken an die cs rumliegen)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Dt fuzzi
      Ja das mofa vom Jon ist echt irre..


      mein mofa fällt aber nich so oft um wie deine dt im gelände, ich hab den schrott noch unter kontrolle :keks:
      ey stimmt hab mich damit noch garnich wirklich auffe fresse gelegt, wird ma langsam wieder zeit für nen adrenalinschub :)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Scootertreffen

      Original von scooterfreak
      Mein Roller ist auch dabei (is der weiss/blaue Aprilia SR mit den Polini aufklebern!!!


      P.S. Ich kenne die chicks!!!


      :wayne

      schön für dich, eine kenne ich auch aus der nachhilfe :arschdance:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!