Der Sexy Rexy hat seine Tage^^

      Der Sexy Rexy hat seine Tage^^

      So..
      Heute nach Stundenlangen Verkleidung an und ab Schrauben ging er an, das paarmal..
      Dann ging er einfach wieder aus, dass mehreremale.. Dann geht er wieder garnich an,, Nach vergaser an und abbauen gehts dann wieder??
      Was is da los??
      Dann die geht der Roller kein Stück vorrran, keine Kraft! Aber am Ständer dreht der wie verrückt! Bis er halt eben ausgeht...

      Was kann ich da machen? Zündfunke ist da! Es klingt immer so als würde er kein Sprit bekommen, aber der Tank ist 3/4 voll mit NEUEM Sprit! Öl ist noch gut..

      Achja der Roller stand seit 2001 mehr oder weniger im Freien!

      Guß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      das mit der leistung glaube ich liegt an der kompression.... so wars bei meiner cs acu mal nur dass halt bei mir die zylikopfdichtung am sack war...

      wegen dem ausgehen:
      vielleicht gibt es im tank n vakuum und es läuft kein sprit mehr nach.... mach mal den tankdeckel auf und lass ihn mal laufen...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      genau, die Fliehkraftkupplung geht wahrscheinlich net mehr richtig, musste mal ausbauen und die beweglichen Teile in Diesel legen und dann gefettet wieder einbauen. Kann eigentl. nur daran liegen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      genau, die Fliehkraftkupplung geht wahrscheinlich net mehr richtig, musste mal ausbauen und die beweglichen Teile in Diesel legen und dann gefettet wieder einbauen. Kann eigentl. nur daran liegen.


      jep werd ich die tage machen wenn ich den variokasten aufbekomme^^
      alles angegammelt ey :D :stwa

      Original von Kawasaki
      Geh doch mal mim Brenner dran, dann schmilzt alles Plastik und du kommst dran ;)

      Oder einfach in WD 40 baden....

      oder das ding einfach verschrotten :hammer: :fuck: :keks:

      naja nee is ja, kult und ja schon fast deutsches "kulturgut" :cool:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      Original von Kawasaki
      Geh doch mal mim Brenner dran, dann schmilzt alles Plastik und du kommst dran ;)

      Oder einfach in WD 40 baden....

      oder das ding einfach verschrotten :hammer: :fuck: :keks:

      naja nee is ja, kult und ja schon fast deutsches "kulturgut" :cool:


      lass den Spam! nächstesmal gibts ärger! auf so dumme kommentare kann ich verzichten! Bitte beherscht euch da mal!

      @ m4 für's leben: das ding ist original! das kann nicht sein! Ich mache morgen abend evtl mal die vario auf!

      dsa hatte mein frend auch mal mit seinem roller, und irgendwie soll ein mechaniker erzählt haeb, im auspuff seien klappen, die jetzt zugerostet wären:bescheuert: ich weiß es nicht mehr sio genau, auf jeden fall ging er mit eienm anderen auspuff wie ausgewechselt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von grüneprima
      dsa hatte mein frend auch mal mit seinem roller, und irgendwie soll ein mechaniker erzählt haeb, im auspuff seien klappen, die jetzt zugerostet wären:bescheuert: ich weiß es nicht mehr sio genau, auf jeden fall ging er mit eienm anderen auspuff wie ausgewechselt


      jepp werde morgen guggen!

      Original von m4 für's leben
      das der im stand so hoch dreht und eine leistung bringt liegt an zu leichten gewichten in der vario.
      :draufhau: nur mal so als info das kann schlecht an zu leichten gewichtern liegen!! höhstens an zu schweren gewichtern :hammer:
      WMH-Racing Team
      4Race KTM Bora25 im Umbau
      Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
      4Race Honda Px-r im Umbau
      dere!
      also das kann schon an vielen liegen!
      es kann die benzin pumpe sein das die kaputt ist mit kompression kann man schlecht mit dem vario kickstart testen du brauchst da ein druck prüfer den du ins zk loch einsteckst und dann kickst... wundere dich ned aber die roller haben weniger bar als die mofas usw!
      mal n test... mach mal den tank auf und probier anzumachen evtl kommt keine luft in den tank und durch den unterdruck kommt kein benzin in den motor!
      check das mal durch...
      mfg max

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So...
      Roller geht auf 1. bzw 2. kick an. lag an der unterdruckleitung...
      bin mal nur mti frontverkleidung die straße von meiner oma zu mir runtergefahren und ab 20 zieht das teil gut durch, also ab da merkt man den riss!
      ausm stand kommt der leider garnich raus...

      Denke mal was an Vario oder Kupplung? Wenn ja was genau??

      Original von Bernd {MMO}
      So...
      Roller geht auf 1. bzw 2. kick an. lag an der unterdruckleitung...
      bin mal nur mti frontverkleidung die straße von meiner oma zu mir runtergefahren und ab 20 zieht das teil gut durch, also ab da merkt man den riss!
      ausm stand kommt der leider garnich raus...

      Denke mal was an Vario oder Kupplung? Wenn ja was genau??


      Siehste wußt ichs doch. :stolz: Altes Rollerleiden mit den Unterdruckleitungen.

      Kann sein das die Varimatikrollen entweder festgegammelt sind oder ganz runter. Dann dreht der Motor wie wild aber die Kraft wird nicht übertragen. Oder der Riemen ist gammelig und rutscht durch.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      also kann an beidem liegen, bau mal die Vario raus und kuk ob die Gewichte noch schön rund sind. Wenn nicht -> neue oder evtl. auch bissle leichtere. Naja und Kupplung halt mal die Beläge checken.
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums