Riesen Haufen Hercules Teile (GT &Prima)

      Riesen Haufen Hercules Teile (GT &Prima)

      Moin Moin Leute

      Also ich hab noch unnromal viele Hercules Teile zum Verkauf

      hab vieles

      einfach mal fragen

      Habe eine Fast Komplette GT stehen die geschlachtet wird
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basti5s“ ()

      RE: Riesen Haufen Hercules Teile (GT &Prima)

      :b12
      Hast du ne DigiKamera? Wenn ja, stell ma ein oder mehrere Bilder rein. Da ist es einfacher Teile zu finden.
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      genau kann ichs ned sagen :keks: weil es 2 arten zündungen die in der Gt verbaut wurden
      einmal Kontaklose Motoplat
      und die andere is ne Unterbrecher zündung von Motoplat

      soweit es mir bekannt is

      :smokin:

      p.s. in der cs wurden doch bosch mhkz zündungen verbaut später dachte ich ?

      edit: ich meine ne Hercules GT ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      Achso.. ich dachte du meintest irgend einen User, der mir eine verkauen will..

      Jo, in späteren Baureihen von den Zündapp Mofas und Mopeds wurden kontaktlose Zündungen von Bosch verbaut.. in GT's vielleicht auch, danke für die Info.. aber das bringt mich auch nicht weiter.

      Will eigentlich nur wissen, ob ich hier eine kaufen kann, und ich denke das erfahr ich vom Themenstarter.. also.. :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      Achso.. ich dachte du meintest irgend einen User, der mir eine verkauen will..

      Jo, in späteren Baureihen von den Zündapp Mofas und Mopeds wurden kontaktlose Zündungen von Bosch verbaut.. in GT's vielleicht auch, danke für die Info.. aber das bringt mich auch nicht weiter.

      Will eigentlich nur wissen, ob ich hier eine kaufen kann, und ich denke das erfahr ich vom Themenstarter.. also.. :daumen:

      hey du kannst 2 von mir haben wenn du mir porto gibst... werden sehr warscheinlich defekt sein ich weiss es nicht aber hab halt 2 kontaktlose
      Original von Tobi
      Mal aus Interesse: Was haste bezahlt?

      Verkaufen tust du die wohl kaum, was?


      nope, wenn eine über is und beide gehen bekomm ich eine, ich habe sie besorgt.
      martin hat 50 euro für praktisch 1 1/2 zündungen gezahlt! sind Bosch MHKZ Zündungen aus der letzten CS25 baureihe!
      Auf Veteramas werden solche Zündungen oft sehr billig angeboten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()