Was soll ich tun - ich dreh hier noch durch :(

Was soll ich tun - ich dreh hier noch durch :(

Hallo...
      Ich halte mich schon selbst für Verrückt, was für gedanken ich mir mach was ich mit 16 fahrn soll und was weiss ich :lol:
      Naja heute hats mir ein alter bekannter noch schwerer gemacht... also:

Ich habe ja eine XL 50, diese habe ich hier beim Tüv nich auf ein mofa gedrosselt bekommen, dann hab ich mir ne Prima 5S geholt (kennt ihr ja schon ;) ).
      Naja dann erstma die Prima gerichtet, Mofa schein iss fertig aber ich muss ja noch bis zum geburtstag warten.
      Dann ist ein neuer nachbar hergezogen, mir nem schiebfight 2 :gucken:. mit dem hab ich mich angefreundet und durfte ma 15 min mit seinem roller rumfahrn, der erste eindruck war geil - Power, gemütlich, kein (in der stadt) lästiges SChalten.
      Die nächsten tage war ich dann ziemlich roller verrückt (gibts ja auch nen thread :bescheuert: )
      So... da für mich der A1 keinen sinn hat weil ich ihn nicht bezahlen kann, hab ich mir also überlegt ob ich die xl 50 verkaufen soll und mir einen roller oder ähnliches zulegen soll. das hat sich jetz mittlerweile wieder gelegt...

Jetzt heute kam die mail von einem bekannten, er kennt jemand beim Tüv und könnte mir für n bisschen Geld (naja immerhin 150 ¤) die Xl als ein Mofa drosseln...
      Jetzt geht bei mir die ganze überlegerei von vorne los...
      :blä:

Was würdet ihr tun... ?

hier nochma bilder von den jeweiligen gefährten ;)
      Honda XL 50 - Prima 5 S
      Mfg
      hedonist

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich verstehs richtig Du bis noch net mal 15 und denks sch0o dran wase mit 16 fährst?

wenn ja :devillol:

Also ich würd sagen mach dann bald den 50er Schein oder willse den gar net machen?

Ansonsten mach 50er und fahr die XL oder hol dir nen Anderes 0er Moped..

Ich war aucxh öfters auf sonem Rollertrip aber naja leih dir den mal 2 tage aus dann ists dir schon langweilg GLaubs Mir :rolleyes:

mfg Barny
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      :D Ja ich bin so krank und denke darüber nach..
      und jetz denk ich auch noch daran ob ich die XL 50 zusätzlich zur Prima aufm mofa drosseln soll :blä:

muss ma wieder zum nachbar vielleicht darf ich ja nochma :) ..
      mich hat am roller einfach die technik überzeugt... (im gegensatz zu dem was ich grad hab )
      Mfg
      hedonist

Jo die xl hat keinen dampf und ist nur ein sitzer.

Leider gibts fast keine gebrauchten enduros, ich kann mir nämlich nur 1000 Euronen ausgeben...
      dafür würd mer nen sr50 mit 10000 km bekomm :boa:
      aber enduros hab ich noch nie so "billig" geshen.. oder ich bin einfach zu doof :leucht
      Mfg
      hedonist

zu doof würd ich sagen. :ironie:

guck mal nach ner suzuki ts50 die kosten nicht die welt. dann machst du dir nen 80er zyli druff und die karre geht ab
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: Was soll ich tun - ich dreh hier noch durch :(

Original von hedonist
      Power, gemütlich, kein (in der stadt) lästiges SChalten.
      Die nächsten tage war ich dann ziemlich roller verrückt ]

dann kauf dir nen Roller, wenn dir das gefällt!!! obwohl der erste Punkt net wirklich stimmt!! ich versäg mit meinem mofa selbst die übelsten roller die hier Rumfahren!! bequem und Power passt sowieso net zusammen!!
      Original von hedonist
      Jo die xl hat keinen dampf und ist nur ein sitzer.

Leider gibts fast keine gebrauchten enduros, ich kann mir nämlich nur 1000 Euronen ausgeben...
      dafür würd mer nen sr50 mit 10000 km bekomm :boa:
      aber enduros hab ich noch nie so "billig" geshen.. oder ich bin einfach zu doof :leucht

Doch doch gibts auf jeden Fall.

Lol mein Kollege hat z.B. eine Aprilia RS 50 mit 1700km für 1400e bekommen, der VOrbesitzer war ein Mädchen! Also das Ding war supa!

Kommt halt drauf an was du willst Rennmaschine oder halt net.