www.kreidlerheizer.de

      www.kreidlerheizer.de

      kreidlerheizer.de

      Ist noch etwas unfertig aber ich bin trotzdem stolz drauf! Ich als Internetnewbie. Ist meine erste eigene Domain! Aber mein Kumpel arbeitet an mir das ich den ganzen Kram hinbekomme. Der hat mir eben noch ein Buch vorbeigebracht mit irgendwelchen Codes. Ein Wälzer mit 1400 Seiten. Eben habe ich den Posteingangsserver eingerichtet. 2 Stunden lang und es war ein einziges Drama. *lol* Aber nu gaits. E-Mails können ab sofort an bassi@kreidlerheizer.de gesendet werden! *freu*

      Nu beginne ich mit dem Ausbau! Also Geduld haben.

      So nu gute Nacht!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jetzt mal eine blöde frage aber auf der 50iger hast du ei n rotes nr.schild so mein fahrschullehrer glaubt mir net das es rote für 50ccm gibt.

      kannst du mir da ein beweis geben irgend ein link wo man das nach lesen kann das es sie gibt die roten nr.schilder für roller/mofas etc.

      danke
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Original von 80ccm-Racer
      jetzt mal eine blöde frage aber auf der 50iger hast du ei n rotes nr.schild so mein fahrschullehrer glaubt mir net das es rote für 50ccm gibt.

      kannst du mir da ein beweis geben irgend ein link wo man das nach lesen kann das es sie gibt die roten nr.schilder für roller/mofas etc.

      danke


      das gibts bei kreidlerverein imho, musst aber nachweisen koennen dass du 5 kreidler oder so hast, naja imo zumindest ^^
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Rotes Versicherungskennzeichen


      Das rote Versicherungkennzeichen - jetzt nur für Vereinsmitglieder!

      --------------------------------------------------------------------------------
      Das Kennzeichen kann für alle Fahrzeuge, die ein Versicherungskennzeichen benötigen, benutzt werden. Es ist nicht an ein Fahrzeug gebunden, kann also an verschiedenen Fahrzeugen benutzt werden. Das rote Kennzeichen ist vorgesehen für:

      Prüfungsfahrten
      Probefahrten
      Überführungsfahrten
      Es kostet DM 99.- & Versandkosten von DM 6.- und kann unter Angabe von Mitgliedsnummer und Namen beim Kreidler-Support angefordert werden.



      --------------------------------------------------------------------------------

      § 29g Rote Versicherungskennzeichen
      Fahrten zur Feststellung und zum Nachweis der Gebrauchsfähigkeit eines versicherungskennzeichenpflichtigen Fahrzeugs (Probefahrten) und Fahrten, die in der Hauptsache der Überführung eines solchen Fahrzeugs an einen anderen Ort dienen (Überführungsfahrten), dürfen vorbehaltlich der Vorschriften über die Betriebserlaubnispflicht mit Versicherungskennzeichen unternommen werden, deren Beschriftung und Rand rot sind. Als Probefahrten gelten auch Fahrten zur allgemeinen Anregung der Kauflust durch Vorführung in der Öffentlichkeit, nicht aber Fahrten gegen Vergütung für Benutzung des Fahrzeugs.

      ohne Gewähr (Webmaster)

      Stand: April 2001
      © 2001 Kreidler Freunde Norden e.V.

      Ich fahre nicht so oft. So bin ich immer auf Probefahrt oder Überführung *g*

      EDIT: NAchzuelesen unter kreidler-verein.de dann Technik und dann auf Rotes Kennzeichen klicken.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Moin!

      Ich habe wirklich wenig Ahnung von der Programmiererei. Alex hat gemeint das was man sieht wär die Arbeit von 5 Minuten. *lol* Ich will garnet beichten wie lange ich gebraucht habe *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      joa, 5 minuten kommen hin ;)


      aber jeder anfang ist mal schwer. und wenn man die grundlegenden tags kennt, geht das wie von geisterhand!
      Werbung zur Finanzierung des Forums