Sachs ZZ oder ZX

Sachs ZZ oder ZX

1moinsen hab en prob ich muss ne zz 125 entdrosseln so hab mal auspuff abgebaut und da las alles was ihn verengt hat rausgeholt ,powerwalze gedreht aber ich glaub die wird noch über die cdi gedrosselt oder??
      also was muss ich noch machen??
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jep is über die cdi gedrosselt kann sogar sein das noch ne blackbox drin is ...... ! also es gibt zwei sorten von CDIs für die Zx ZZ einmal die für 11 kw glaub ich un die 25 kw oda so bin mir net ganz sicher aba das is kein Problem man kann die original cdi umbaun müssen halt kleinere Widerstände un en andere Kondensator rein dann haste im Prinzip die offene Cdi!! Da du jetz die Verjüngung ausm auspuff gemacht has würd ich noch den Luffischnorchel ab machen un die Vergasernadel ne stufe höherstellen hab ich ma so im Dtforum gelesen weil sons Kolbenfresser gefahr besteht !!!!!! Wenn du die CDI umgebaut haben wills sag bescheid mein Kumpel kann dat der hat den Schaltplan für die offene version da liegen ............der macht mir meine auch auf un sogar en schalter dran !! :daumen:
      dann noch viel spass ich sag dir die karre geht nachher ab wie die sau :haha: