Die saison geht los

      Die saison geht los

      joa man merkt es entweder man hört die mopeds bis spät abends oder man liest anzeigen in zeitungen wo und wieviele moped unfälle am wochende waren. hab das hier gerade gefunden youngbiker.de/wbboard/thread.p…ght=&hilightuser=0&page=6

      finde ich verdammt krass irgnedwie... der hat ne halbe stunde bevor er den unfall hatte gepostet noch.... das geht an die nieren aber richtig.... kein plan warum.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Is echt heftig !!

      Mein bruder hat sich auch gleich ne r6 als anfangsmaschine geholt, gott sei dank hat er bei niedriger geschwindigkeit das erste mal gemerkt was für eine macht er da unterm hintern hat.
      Waren ein paar geprellte rippen und ein dicker daumen.
      Jetzt fährt er doch etwas vorsichtiger.
      120ps auf 165 kg wollen gut beherscht werden, ich leih sie mir aber dennoch gerne mal aus :mopet:
      Moin !

      Is ja mal herbe Scheisse,vorher noch im Forum gepostet und kurz danach den Crash.Das erinert mich an die Beerdigung von meinem Kumpel Carsten,den hatte es letztes Jahr von der Maschiene gerissen,da sagte der Prediger bei der beerdigung doch glatt:"Carsten war schnell....doch der Tod war schneller"...ohne Worte !!!!
      Aber dies beweist mal wieder,das es nur 2 Sorten von fahrern gibt: den Gemütlichen und den Raser !!!
      Ich bin gestern noch middem Auto durchs Hochsauerland gekurvt und was sich da diverse "Streetfighter-Gruppierungen" auf der Strasse für Fahrmanöver gerissen haben......ist für mich unverständlich und kann nur middem Kopf schüttel.....da sind Crashs nunmal vorprogrammiert.

      Verdammte scheisse,die Kids sterben mit 18 auf der Maschiene und die Hersteller werfen immer stärkere Maschienen jenseits der 150 PS Marke auf den Markt...für mich völlig unverständlich !!!!!!

      Mein Beileid an die Familie !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      so isses. weil jeer der sagt er kauft sich ne zx6r oder gsxr zum cruisen der lügt. nur irgendwie bekommt man da manchmal schon nen schlechtes gefühl. ich sag zwar immer so wenn ich mit meinem kollegen rede ich hab kein bock im altersheim zu sterben, sondern will lieber mitm moped irgendwo gegen, aber wenn man jetzt schaut wieviel in der letzten zeit passiert. hab keinen bock mit 20 begraben zu werden und zu mir wird ähnliches gesagt auf der beerdigung. is schon krass sowas.... da überlegt man echt 2 mal
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dat is ja echt hart ............ ich komm grad mitm Moped aus der Schule un ich muss zugeben ich bin gerannt wie die Sau ........... imma wenn ich solche Geschichten lese denke ich direkt das mir oda meinen Kumpels genau das selbe passieren könnte ......weil wir fahren alle net gerade langsam ............. is echt scheisse mein Beileid .......... Meine Eltern sagen zu mir imma : Du wirs deine Rennerei schon sein lassen wenn du erst ma nen Unfall erlebt has du muss echt wat vorsichtiger fahren!! aba was is wenns einen nach dem Unfall nemmer gibt dann kann ma nix mehr dran ändern also besser is das " SOFORT" denk ma drüber nach werd ich uch tun
      Jo echt hefitg wenn ich dran denk das ich das wär oder nen andrer Mopedfahrer ohje auch wenn ich ne nicht kenne.. Weiss net voll das kack gefühl wenn ich bedenk das bei mir ne RS steht mit der ich auch mit 180 wegrutschen kann :boa:

      is echt übel sowas;(
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      das ist halt sone sache... gsx-r und die ganzen rennsemmel sind geil, aber sau gefährlich .

      mein vater sagt auch das er keine haben will, nicht das er sie hässlich findet oderso, er hat einfach nur angst. Er macht auch gerne mal auf, aber seinen 1-zyinder muss er schon quälen, dass er über die 160 kommt....

      Und es reichen einem auch die 50 ps(vorallem alla RD) zum spaß haben, meiner meinung nach.
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von *-=Barny88=-*
      Jo echt hefitg wenn ich dran denk das ich das wär oder nen andrer Mopedfahrer ohje auch wenn ich ne nicht kenne.. Weiss net voll das kack gefühl wenn ich bedenk das bei mir ne RS steht mit der ich auch mit 180 wegrutschen kann :boa:

      is echt übel sowas;(



      also mit 160 maximal :fresse:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :gucken: scheiss gefühl hab ich gehabt wo ich mir das alles durchgelesen gehabt.... und das wo ich gerade am rumüberlegen bin, was fürn moped ich mir hole und ob und so weiter.. son rennsemmel juckt ja ungemein.. aber wenn ich dann an freundin und family denke...... pffffff......echt hart...
      aber mir juckts trotzdem zwischen den fingern.... :tongue:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      tjaja das is echt hart...also ich denk ich fang klein an...ne 400er oder sowat langt vllt auch en 125erle als erstmotorrad, die sind fürs erste erfahrung sammeln auch schnell genug...was sich dann halt so anbietet weil mitm geld hab ichs net dicke
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab die Geschichte schon aus nem anderen Forum gekannt,
      verdammt hard ! ich denk ich hol mir mit 18 erst mal ne enduro mit so 400ccm, oder ne 125ger (wie haltbar sind die eg. wenn man schonend fährt, also erst schön warm, dann aber feuer RS125, mito....) nicht unbedingt wegen der leistung sonder wegem Geld
      Klick: