Supermoto

      Supermoto

      Moin,
      Also mein Vater hat für mich und ihn ne geile supermoto gekauft!! :]
      Die kommt zwar erst in 4 Wochen aber ich freue mich schon wien schneekönig.
      Vorallem redet schon mein Vater vor dem kauf über Tuning.
      Naja ert fährt im moment ne ^^GSX-R 1000 K2^^glaube deswegen Tuning.
      das moped heißt: DR-Z 400 SM SUZUKI
      PICS:

      sportmotor.hu/foto/suzukidrz400sm/2005drz400sm_a.jpg
      doogs.typepad.com/photos/uncategorized/drz400sm.jpg
      valentiracing.it/images/2005_drz400sm.jpg
      suzuki-lauermann.de/html/drz400sm.html
      suzuki-bikes.de/modelle/drz400sm.htm

      Daten:

      Technische Daten (Änderungen und Irrtümer vorbehalten) Das Triebwerk
      Bauart . . Einzylinder-Viertaktmotor
      Kühlung . . wassergekühlt
      Abgasreinigung . .Katalysator und
      SUZUKI PAIR-System
      Hubraum . . 398 cm3
      Bohrung x Hub . . 90 x 62,6 mm
      Verdichtung . . 11,3 : 1
      Leistung . .ca. 29,4 kW (40 PS) bei 7.600 min-1*
      Drehmoment . .ca. 39,2 Nm bei 6.600 min-1*
      Vergaser . .MIKUNI BSR 36
      Ventilsteuerung . . DOHC
      Ventile . . 4
      Starter . . Elektro
      Das Fahrwerk
      Rahmen . . Doppelschleifen-Rohrrahmen
      Cr-Mo-Stahl, Alu-Heck
      Vorderradaufhängung. . Teleskopgabel Ø 49 mm,
      Zug- und Druckstufe einstellbar
      Hinterradaufhängung . . Alu-Kastenschwinge
      mit Zentralfederbein,
      voll einstellbar
      Federweg vorn . .260 mm
      Federweg hinten . . 276 mm
      Bremsanlage vorn . . Scheibe Ø 310 mm
      Bremsanlage hinten . . Scheibe Ø 240 mm
      Bereifung vorn . . 120/70-17
      Bereifung hinten . . 140/70-17
      Die Elektrik
      Zündung . . DC-CDI, digital
      Drehstromgenerator . . 175 W
      Batterie . . 12V/6,5 Ah
      Die Dimensionen
      Gesamtlänge . . 2.220 mm
      Gesamtbreite . . 870 mm
      Gesamthöhe . . 1.185 mm
      Radstand . . 1.460 mm
      Sitzhöhe . . 890 mm
      Trockengewicht . . 134 kg
      Zulässiges Gesamtgewicht . . 335 kg
      Tankinhalt inkl. Reserve . . 10 Liter
      Farben . . Gelb, Schwarz
      Die Kraftübertragung
      Getriebe . . 5-Gang, Klauen
      Kupplung . . Mehrscheiben im Ölbad
      (Seilzug)
      Antrieb . . O-Ring-Kette
      Höchstgeschwindigkeit . . 140 km/h

      Schreibt mal eure meinung zu dem Moped
      :höhö: :höhö: :höhö: :keks:

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      öhm, was willst dun damit?
      is zwar schon geil, abr ich versteh nich warum
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Nja so schlecht sieht se net aus aba ne 400 ccm 4takt ich weiss net ob dies so bringt ...............ich hät mir da schon eher ne 250 2 takt geholt , die karren machen bedeutend mehr spass!! Aba was willst du mit 14 damit looooool wenn du 18 bist haste se bereits schrott gefahrn loooool da wett ich sogar noch en kist bier
      vllt is die ja für später als erstmotorrad? oder der papa hat ne ausrede bei mami gebraucht sich en spassbike zu holn xD...

      manmanman also das mein vater mir ne maschine kauft da kann ich warten bis ich schwarz werd...

      @Kawasaki
      und wer is hier mit jungen jahren scho 125er gefahren?

      ich hät kein problem damit mal auf sone 400er zu hocken und ne runde zu drehen, gut bin au scho 17...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mal zum Thema 14 also das ist so die gehört meinem Vater und mir also hauptsächlich meinen Vater wegen dem gewicht naja werd ma sehen.

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      also coole maschine auf jeden aber 140 lol da muss doch mehr gehn ^^
      haste nu die gelbe oder in schwarz?

      und nommal zum thema 14 ich würd sagen also "nicht reif" darf man net sagen das mein ich jetz @kawasaki weil erstens kennst du hercules gaernet kann doch sein dass er (beispielsweise) schon ne weile solche maschinen fährt und da erfahrung hat kann man ja net wissen und gut di 135 kilo sind scho ebbes aber das muss noch lang net heißen dass er ie net fahren kann oder nich eif dafür is. ich denk aber dennoch dasses eher für sein vaddi is und halt wenn er dann 18 is der vadder hm di mashcine übrlässt


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Original von RoadStar73730
      also coole maschine auf jeden aber 140 lol da muss doch mehr gehn ^^
      haste nu die gelbe oder in schwarz?

      und nommal zum thema 14 ich würd sagen also "nicht reif" darf man net sagen das mein ich jetz @kawasaki weil erstens kennst du hercules gaernet kann doch sein dass er (beispielsweise) schon ne weile solche maschinen fährt und da erfahrung hat kann man ja net wissen und gut di 135 kilo sind scho ebbes aber das muss noch lang net heißen dass er ie net fahren kann oder nich eif dafür is. ich denk aber dennoch dasses eher für sein vaddi is und halt wenn er dann 18 is der vadder hm di mashcine übrlässt


      So isses!!!
      Also zum thema gewicht ich bin auch schon ne 600 Bandit gefahren! :höhö: also lasst das mal bitte mit dem gewicht und das ich noch nicht reif bin ok??? THX @ ROADSTAR!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      jo np ich zb bin vor nem jahr ungefähr au ne susi vr800 gefahrn die wiegt 270 kilo vollgetankt und ich bin nich grad nen muskelprotz also von daher ^^ und 135 kilo geht ja och die kann man au selber wieder aufheben wenn se ma da liegt und wegen der leistung kann ich nur sagen jüngere leute lernen schneller als ältere das trifft immerhin auf die meisten zu ich habs scho oft gesehn zb en neun jähriger hat das rc-hubschrauber fliegen angefangen der konnte nach einem monat perfekt schwebeflug und hat schon mit seitenschweben und kleinen manövern angefangen, modelliloten müssten wisen was das heißt also ich find au jüngerre leut wenn se net ganz stroh dumm si lernen das fast shcneller als welche die ältr sin man muss halt das nötige interesse haben und sich net allzu blöd anstellen


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Klar, kenne ich dich nicht, aber Erfahrungsgemäß ist das ne Nummer zu groß. Ich bin mit 13 125er gefahren, das ist ja auch net so schwer, aber ich habe vor ner 250er KTM EXC Respekt!

      Wenn du jetzt 1,90m groß bist und 80 Kg wiegst, trau ich dir das zu. Also wenn wir jetzt von richtig fahren reden.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Xibit21
      Warum kauft er sich en 400er un will sie Tunen ?

      Lieber nochmal 200ccm mehr, wenn er vorher die Gixxer hatte, kann man damit dann noch spaß haben ?


      Jo bestimmt weil der Liebt Kurven fahren! :]
      Naja ich bin jetzt erstmal 3 Tage im Schulandheim deswegen schreib ich jetzt nixmehr bis mittwoch daszu also sers Leute im mmo und viel spaß!!!
      Ich bin auch scho mit 10 das erste mal 125ccm gefahren!
      naja ich will jetzt keinen streit wegen dem fahren!,das wird sich dan raustellen in 4 Wochen jungs! dan sag ich euch bescheit wies gelaufen ist !also SERS

      Und wegen dem Tuning:meint ich das er hauptsächlich Optisch macht,und natürlich nen anderen Chip in die Blackbox dan hatse ca 10-30PS mehr so meint edre verkäufer also hätt se dan ca 60PS rum! :rolleyes:

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      Original von Kawasaki
      Klar, kenne ich dich nicht, aber Erfahrungsgemäß ist das ne Nummer zu groß. Ich bin mit 13 125er gefahren, das ist ja auch net so schwer, aber ich habe vor ner 250er KTM EXC Respekt!

      Wenn du jetzt 1,90m groß bist und 80 Kg wiegst, trau ich dir das zu. Also wenn wir jetzt von richtig fahren reden.


      Also ich will jetzt keinen Streit anfangen na aber konntest du gleich perfekt 125ger mit 13 fahren???
      Also ich konnts nicht ich musste mich erst dran gewöhnen! mit 10 bin ich scho 125ger gefahren! und dan ca 2 Wochen später hat mein vater mir nen moped gekauft ne Supra 4Gp mit 5 Gängen löl! :arschdance: Also lass das zu sagen das ich nichtmal reif fürs mofa bin!
      Ich glaube ich bin scho mehr als manch andere gefahren!
      Ich zähl ma auf was mir einfällt!
      -Auto Audi 80,passat 3B^^130PS^^,Subaru allrad
      -Trecker^nen Jony und nen neuen Fent
      -Stabler
      -LKW
      -Roller
      -Mofa
      -Rasenmäher :lööl:
      so das war des was mir eingefallen ist auf die schnelle!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Das war ja auch eher auf Führerschein bezogen. Mit 15 darf man ja erst Mofa fahren.

      Ich bin auch schon alles gefahren, außer Panzer. Hab selbst nen Bulldog, nen John Deere Lanz von 1962.

      Naja, lassen wir das. Viel Spass mit der Susi !

      Hätte aber an eurer Stelle event. an eine KTM gedacht, da die noch besser sind und gebraucht auch so viel kosten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums