ohne Auspuff

      ohne Auspuff

      Hallo ich bin hier neu im Forum


      Ich hab eine Frage wegen meinem Mofa. Ich hab ein Pony GTX. Ich hab bei dem Luftfilter 2 Röhren rausgenommen und bei dem Krümmer zu dort wo es zum Motor kommt die zwei Schrauben etwa 2 mm rausgedreht.
      Jetzt läuft es wie ein geölter Blitz. :smokin: Bergab kommt der Zähler nicht mehr mit er geht nur bis auf 60 und vorher ist er max 50 bergaab gelaufen. Die selbe Strecke beraufwärts fahr ich 47-50. Des ist ja schon toll aber hab ich damit auch die Lebensdauer des Mofas extrem verkürzt?

      Wenn ich in den MopShop mopshop.de/ gehe welches ist mein Mofa? Pony kann man nicht Auswählen.



      Danke vielmals im voraus schon

      TresTurbo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ersma Wilkommen hier is ja dein Erster Beitrag :cool:


      Willst jetzt sagen du fährst Quasi FAST ohne Krümmer oder wie??
      Also das würd ich net tun is erstens VIIIEL zu laut und naja ohne UAspuff fährts sich einfach Scheisse!!


      Mach ma nen Pic von deinem Möf und stells hier rein oder Ins Picture Forum dann kann man sagen was dein mofa für eins sit.. z.b gleich wie Hercules oder so

      Was hast denn? nen Sachs Motor?
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      joa, ohne krümmer würd ich auch nicht fahren... am besten du holst dir nen größeren krümmer. wir können dir ja hoffentlich bald sagen was für ein mofa du hast....oder schau mal in den papieren nach oder auf dem typenschild :bier:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      du wirst eine Ktm pony haben, ur mit 3gang handschaltung oder so. dann geh unter ktm
      und zu dem krümmer, ich würde mal den auspuff ausbrennen, dann geht dein mofa bestimmt so wie du jetzt fährst
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Winke Winke!

      Erstmal willkommen hier im MMO. Das ist ein Zeichen dafür das der Krümmer im Durchmesser zu klein ist. Besorg dir einen dickeren und bau den mal drunter. Oder du meinst nur das du schneller bist weil einem der Lärm eine höhere Geschwindigkeit vorgaukelt.

      Achja: Spann mal deine Kette nach! Die hängt ja total durch aber sowas von :höhö::-) :daumen:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das problem ist das der auspuff und der krümmer verschweisst sind und wenn ich ein neuen krümmer kauf geich auch ein neuen auspuff kaufen muss. wenn ihr mir sagen könnt was des genau für ein mofa ist und welches ich beim mop shop auswählen muss dann kauf ich mir einen neunen.
      Macht doch nix. Den Spaghettikrümmer abflexen und einen anderen dranschweißen und ab geht die Kiste. Du brauchst eigentlich nur einen rechtsabgehenden 28mm Krümmer. In Tuningkreisen auch P3 genannt.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      so ich hab mir jetzt den krümmer bestellt.
      wenn ich den alten krümmer abschneide und dann genau 28mm platz ist um den neuen krümmer reinzustecken kann ich den dort reinstecken und mit einem sehr hoch erhitzbaren dichtungsmittel abdichen und dann mit einer klemme zuklemmem dass ich das nicht schweissen muss?
      sonnst mach ich des halt in der schule.
      ich kapier zwar net genau wie du das machen willst aber ich würde einfach nen auspuffgummi drüber machen :hammer:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nim nen alten Kühlerschlauch vom Auto, in der größe, den du braucht, Den machst du an beiden enden mit schlauchklemmen fest, und fertig!!! :newbie
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:

      RE: ohne Auspuff

      das mit dem abschrauben habe ich auch gemacht habe das gleiche möff ich würde jedoch zwischen drinn 1-2 uterlagsscheiben dranmachen damit du die schrauben fest anziehn kannst

      Kannst du mir sagen woher du den P3 krümmer hast ich such nähmlich auch einen
      :stwa
      Werbung zur Finanzierung des Forums