Zündapp CS 50 Moped zu verkaufen !!!

      Zündapp CS 50 Moped zu verkaufen !!!

      Hi

      Verkaufe hier ein Zündapp CS 50 Gestell mit sämtlichen Anbauteilen siehe Bild + Tank und Sitzbank die leider nicht zu sehen sind.

      Entweder alles komplett zu einen super Schnäppchenpreis oder einzeln in Teilen.

      Bei interesse einfach melden, Rahmen hat leider keine Papieren. BJ 1980

      Motor wird extra verkauft in Ebay oder bei einem guten Angebot auch Sofortkauf !!!
      :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      AUF JEDEN FALL kaufe ich dir schonmal die Fußrastenanlage inkl Fußbremshebel, halt alles was dazugehört ab..will meine CS 25 darauf umbauen. Bitte halte sie für mich!! Die nehme ich auf jeden Fall!!

      Desweiteren könnte ich gebrauchen:

      - 15er oder 16er Ritzel mit der ovalen Aufnahme
      - komplette kontaktlose Zündung (müsste in dem Motor verbaut sein)
      . 11er Ritzel mit ovaler Aufnahme

      Würde dir aber evtl, wenn du mir einen guten Preis machst auch Zylinder, Zylinderkopf + Kolben abkaufen, oder evtl sogar den ganzen Motor!!

      Und wenn ich dir schon ein paar Teile abkaufe, bin ich auch sehr interessiert an der Sitzbank sowie an den Soziusfußrasten!!

      Bitte mach mal von den ganzen Sachen, die du von denen hast, Bilder und sag Preisvorstellungen.

      Und wie gesagt, die Fußrastenanlage inkl Fußbremshebel nehme ich AUF JEDEN FALL... alles klar? Und falls da ne kontaktlose Zündung drin ist, auch auf jeden Fall schonmal für mich behalten!! DANKESCHÖN!!
      Zeig mir bitte nochmal genaue Bilder von der Fußrastenanlage, auch wie die Bremse funktioniert.. dann müsste ich aber auch alles dabei haben d.h. Bremsstange usw. Also einfach alles, damit ich das umbauen kann ;)

      Jo, 20¤ ist okay..aber inkl Versand, ne?

      Wie siehts jetzt mit der Sitzbank aus, gib mir bitte nochmal ein Bild von der..wenns wirklich ne GTS ist, ich mein die hat noch wieder ne andere Sitzbank!!
      Und wieviel willste für die Soziusfußrasten?
      ^^jopp. kawa zustimm.

      die sc hat hinten so nen bügel. und der gesammte mittelteil ist anderst(sorry 2stein ich habs mir mal erlaubt deine cs zu nehmen)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()