prima fußschaltmotor problem

      prima fußschaltmotor problem

      HI,

      ich habe mir ein fußschaltmotor gekauft, wenn ich schalte gehen auch die gänge rein zumindest dreht das ritzel, aber die kurbelwelle dreht nich, die kurbelwelle hat kein spiel. Die kupplung schein auch noch gut zu sein. woran könnt das liegen.

      Und mein anderes Problem is das ich kein plan habe wie die fusrasten rankommen, also wie die sitzen, wäre ganz cool wenn vielleicht jemand so ein motor eingebaut hat und mir da mal ein foto schieken kann.

      Thx is vorraus
      jojojo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich hab keine. aber so schwierig ist das mit der kupplung bestimmt nicht. mach mal den motor auf und lass dich überaschen. ich schätze der motr ist so ähnlich aufgebaut wie mein kx motor. da sieht man selbst welche schrauben man aufmachen muss, um die kupplung zu öffnen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      naja ich denke ein fussschaltmotor is an der kupplung net viel anders als die handschalter, mach einfach mal da auf...das hört sich ganz so an als ob der en zahnrädle vergessen hätte...bzw. was mir grad einfällt, bei meiner Prima wars so das ich mal die Schraube auf der Kupplung net richtig angezogen hatte und dann is sie abgeflogen...und dann konnte man treten soviel man wollte da ging gar nix.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so weit is ja überhaupt kein problem, aber dann hockt da von oben nach untern der bolzen der dann auf die kupplung drückt. der muss weg, dann ich den nach oben rausziehen oder so
      jojojo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zyco
      Danke Kupplung läuft endlich, und dieser typ von ebay hat auch noch vergessen das polrad festzu ziehen, der hat zwar den ganzen motor sauber gemacht aber kaum wieder was richtig zusammengebaut. arrg :bescheuert:


      is bei mir auch immer so und dann bin ich sauer wenn ich irgendwo liegenbleibe oder mir das möff auseinanderfällt ( also ich mach alles sauber usw aber ich bau es nich ordentlich zusammen) :wayne
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich hab im moment immer dabei:
      - werkzeug um die pedale abzubekommen
      - ne grosse ratsche und nüsse fürs ritzel und fürs polrad (is auch gut wenn mir ma wieder fast mein vorderrad abhaut
      - zündkerzenschlüssel
      - springmesser um die zündkerze freizukratzen
      - werkzeug um den gaser auseinanderzunehmen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      in meiner postbox habe ich die komplete Notfallausrüstung dabei gehabt, sprich, schlüssel in allen größen, zündkerze, schraubenzieher, zangen,etc^^
      ja, die war schon nützlich
      Werbung zur Finanzierung des Forums