Verkaufe oder tausche 3 süße BABYKATZEN

      Verkaufe oder tausche 3 süße BABYKATZEN

      ja hi leutz..
      unsere katze hat heut nacht 3 kleine süße babys bekommen.. ich mach auch noch fotos... eine ist ganz schwarz, eine schwarz mit nem weißen fleck aufm bauch und eine hat nochn bissl mehr weis auch im gesicht so..
      ja wer interesse hat... entweder nen kleinen geldbetrag oder ich nehm auch diverse mopedteile...^^ oder wenn wer ne alte mofa hat vielleicht auch das.. :blä:

      also wer interessiert iss meldet euch... in etwa 8 wochen werden sie abgabe fertig sein... :vamp:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Verkaufe oder tausche 3 süße BABYKATZEN

      in etwa 8 wochen werden sie abgabe fertig sein...

      Witzig. Das hört sich echt lustig an.
      Verschickst du die dann in einem Paket?
      *g*
      war spaß.
      :dummpost:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Original von Honda PX-Driver
      lol, katzen in nem mofaforum is ja krank


      jo
      kann ich eine nachm mopped treffen mitnehemen?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ähh nein mit post verschick ich die net.... muss abgeholt werden...ausser jemand bietet ne mofa und wohnt nich zu weit weg, dann würd ich die auch bringen...

      und wieso iss das komisch katzen im mofa forum??? es wurden auch schon andere dinge verkauft... gamepad, bassrolle, ps2. und was weis ich noch alles.

      und jon wie meinst du dat?? meinst du treffen in wilebadessen?? wenn ja dann kommt drauf an wann das iss und ob es ist.. wenn sie 8-12 wochen alt sind komm sie weg... müssen leider aus krankheitlichen gründen weg. die eine katze die wir noch haben darf nur bleiben da sie die meiste zeit draussen ist..


      Aso und auf dumme kommentare kann ich verzichten!!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      Original von Jaschkaschor
      ähh nein mit post verschick ich die net.... muss abgeholt werden...ausser jemand bietet ne mofa und wohnt nich zu weit weg, dann würd ich die auch bringen...

      und wieso iss das komisch katzen im mofa forum??? es wurden auch schon andere dinge verkauft... gamepad, bassrolle, ps2. und was weis ich noch alles.

      und jon wie meinst du dat?? meinst du treffen in wilebadessen?? wenn ja dann kommt drauf an wann das iss und ob es ist.. wenn sie 8-12 wochen alt sind komm sie weg... müssen leider aus krankheitlichen gründen weg. die eine katze die wir noch haben darf nur bleiben da sie die meiste zeit draussen ist..


      Aso und auf dumme kommentare kann ich verzichten!!!


      jo dat treffen mein ich, aber ob die katze sich mit meinen meerschweinebacken verstehen würde weis ich nich und ich glaub die würde das auch nich aushalten unter meienr jacke mopped zu fahren
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jetzt sinds nur noch 2... eine(schwarz/weis) is gestern gestorben.. warum weis nur der liebe gott..

      ;(
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      geld für ne katze bezahlen ich glaub et hackt ok wenn es jetzt einen seltene und wertvolle katze is wie so ne siam katze dann kann man geld verlangen aber doch net für irgendwelche normale katzen die überall verschenkt werden
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      lool... ich verlang ja auch kein geld.. ich verlang nur ne aufmerksamkeit... :bier:
      und die beiden sind jetzt eh schon vergeben...^^ einmal für freien eintritt bei ner lan party.. und einma weis ich noch net, wahrscheinlich einma ne einladung zum kuchen essen.. :bescheuert:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel